• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Real Life First Person Shooter: Steuert einen echten Menschen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Real Life First Person Shooter: Steuert einen echten Menschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Real Life First Person Shooter: Steuert einen echten Menschen
 
Glaskugel sagt wird eh nix. Nächster bitte^^ :-D

Kommt wohl drauf an, was du erwartest. Level 1 und Level 2 gab es schon als Events, waren durchaus populär und die Kickstarter-Kampagne ist mit dem knapp dreifachen der benötigten Einnahmen auch schon erfolgreich. Von daher würde ich die billige Glaskugel von Astro TV mal neu kalibrieren. ;)
 
Sieht echt geil aus muss man schon sagen. Gerade Level 1 geschaut da wäre ich schon gern als Spieler dabei...
 
Den Film kenne ich. Der Titel ist "Gamer"...

Bin kein Freund von solchen Sachen. Wer weiß wo so was enden kann.
 
Haha, hab auch erst gedacht "so ein Scheiss" aber hab mir dann mal Level 2 auf yt angeschaut und das ist schon absolut cool! Auf jeden Fall eine sehr innovative idee, verschiedene Medien miteinander zu integrieren. Und auch ziemlich aufwendig produziert (so was live zu machen ist ja nochmal ne ganz andere Herrausforderung als nen normalen Film zu drehen). Respekt an die Macher des ganzen. Coole Sache!

Vor allem, fuer die Spieler selbst (also die Leute im Videochat, die die Kommandos geben) ist es ja eher ein "Real Life Adventure Game", da sie ja im Endeffekt eher Puzzles loesen, bzw. Situationen richtig einschaetzen muessen um die Richtigen Tipps zu geben. Den eigentlichen Shooter-Teil uebernimmt ja der Protagonist selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl drauf an, was du erwartest. Level 1 und Level 2 gab es schon als Events, waren durchaus populär und die Kickstarter-Kampagne ist mit dem knapp dreifachen der benötigten Einnahmen auch schon erfolgreich. Von daher würde ich die billige Glaskugel von Astro TV mal neu kalibrieren. ;)
Genial gekontert! Musste herzlich lachen. Danke! :)
 
Ein Beispiel dafür, dass Leute recht haben die sagen, wer fleißig Ego-Shooter verliert die Fähigkeit Realität und Fiktion zu unterscheiden. Solche Projekte sind schädlich, sie sind Wasser auf die Mühlen aller Kritiker und Grund dafür, wieso die Gaming-Szene nicht aus der Schmuddelecke kommt.
 
Zurück