• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Screenshots aus der finalen Fassung geleakt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Screenshots aus der finalen Fassung geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Screenshots aus der finalen Fassung geleakt
 
Nur so zur Info, mittlerweile hat auch Brancheninsider shinobi602 ein paar Screenshots aus der PS4-Version auf Neogaf gepostet. Hier der Link zu einem kompletten Album mit allen bisher geleakten Screenshots ;) https://imgur.com/a/Q6WBA
 
Sieht leider wie erwartet nicht sehr gut aus. Hoffentlich geht am PC da mehr. Gerade die teilweise fehlenden Schatten von Objekten stören mich doch arg.

Aber aufs Spiel kommt es ja an ^^
 
Screenshots sind immer so eine Sache. In bewegter Form sieht das sicher ganz ordentlich aus.
Es haut mich jetzt nicht wirklich um, aber ich denke auch das die PC Version noch Luft nach oben hat.
 
Find spannend, dass sich so viele über die Grafik beschweren und dass es kaum besser aussieht als Teil 3 und New Vegas.
Kann mir da nur erklären, dass es länger her ist, dass sie das gespielt haben, oder das Ganze halt noch gemoddet im Kopf rumfliegt.

Für mich sieht das aus wie der Sprung von oblivion zu Skyrim. Das ist sicher nicht die Referenzgrafik, aber was man bisher so gesehen hat, geht für mich klar.
 
Also was ich da sehe, genügt mir vollkommen :) High-End Grafik brauch ich da nicht, das Gesamtbild muss für mich stimmig sein, und danach sieht es bis jetzt zumindest aus.
 
Also was ich da sehe, genügt mir vollkommen :) High-End Grafik brauch ich da nicht, das Gesamtbild muss für mich stimmig sein, und danach sieht es bis jetzt zumindest aus.

Joar sieht ganz nett aus, aber darauf will ich mich nicht beschränken ^^
Hab hier einen PC stehen und keine veraltete Konsole, ich will schon das Maximum haben, das mir das Spiel bietet... ;)
 
Joar sieht ganz nett aus, aber darauf will ich mich nicht beschränken ^^
Hab hier einen PC stehen und keine veraltete Konsole, ich will schon das Maximum haben, das mir das Spiel bietet... ;)

Ich spiel das auch auf dem PC, keine Frage. Aber meines Erachtens waren die Elder Scroll und Fallout Spiele noch nie High-End, was die Grafik anbelangt.
 
Ich spiel das auch auf dem PC, keine Frage. Aber meines Erachtens waren die Elder Scroll und Fallout Spiele noch nie High-End, was die Grafik anbelangt.
Stimmt. Dafür liefen die Elder Scrolls und Fallout Spiele bei Release auch auf älteren Maschinchen noch super. Ich bin sehr zuversichtlich das F4 gut läuft auf Pc. Grafisch wirds mit Sicherheit auch stimmig werden. Ich brauch nicht bei jedem neuen Spiel High End Grafik. Das Gesamtpaket muss stimmen.
 
Ich spiel das auch auf dem PC, keine Frage. Aber meines Erachtens waren die Elder Scroll und Fallout Spiele noch nie High-End, was die Grafik anbelangt.
Oblivion gehörte damals grafisch zur High End-Klasse und hatte meiner Erinnerung nach auch entsprechend hohe Anforderungen.
 
Also Fallout setzte nie grafische Benchmarks. Es sieht gut aus. Und das langt mir vollkommen. Es gibt wichtigeres bei dem Spiel als die letzten 5% Grafikdetails.
 
Stimmt. Dafür liefen die Elder Scrolls und Fallout Spiele bei Release auch auf älteren Maschinchen noch super. Ich bin sehr zuversichtlich das F4 gut läuft auf Pc. Grafisch wirds mit Sicherheit auch stimmig werden. Ich brauch nicht bei jedem neuen Spiel High End Grafik. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Also ich spiele gerade das Witcher Addon und dagegen sieht das hier echt mau aus. Dafür, dass die auch 8 GB RAM erwarten, hätte ich mir mehr erhofft. Abwarten. Aber ich glaube nicht, dass es an Wild hunt heranreichen wird.
Leider kommt ja das Modding Tool nicht zum release raus, so dass man auf Verschönerungen wohl warten muss.
 
Also ich spiele gerade das Witcher Addon und dagegen sieht das hier echt mau aus. Dafür, dass die auch 8 GB RAM erwarten, hätte ich mir mehr erhofft. Abwarten. Aber ich glaube nicht, dass es an Wild hunt heranreichen wird.
Leider kommt ja das Modding Tool nicht zum release raus, so dass man auf Verschönerungen wohl warten muss.

diese Äpfel und Birnenvergleiche sind auch immer wieder Brilliant
Was kommt als Nächstes? Bemängeln das man in GTA nicht so gut Autofahren kann wie in Project Cars?
 
diese Äpfel und Birnenvergleiche sind auch immer wieder Brilliant
Was kommt als Nächstes? Bemängeln das man in GTA nicht so gut Autofahren kann wie in Project Cars?

Warum ist das ein Äpfel und Birnen Vergleich?
Witcher 3 ist ein Rollenspiel - fallout 4 ist ein Rollenspiel
Witcher 3 ist open world - fallout 4 ist open world.
Wenn man Fallout 4 mit Skyrim vergleichen kann, was durchaus immer wieder getan wird, warum dann nicht mit Witcher 3.

Und bei Grafik verstehe ich in keinster Weise, warum man das nicht miteinander vergleichen darf.
 
Und bei Grafik verstehe ich in keinster Weise, warum man das nicht miteinander vergleichen darf.

Weil du Nase PS4 Grafik mit PC Grafik vergleichst
Da bringt es auch nicht dass das gleiche Genre ist, nebst dem Punkt das Grafik nicht alles ist, siehe die neuen Isometrischen RPGs
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum so extrem gegen die Grafik geredet wird. Ein Spiel von solch einer größe, ganz ehrlich. Da kann man nicht die Grafik einer CE erwarten. Und mal davon ab, hat jemand gesehen wie viele Details das Spiel hat ? Ich finde, dass die Grafik mehr als ausreichend ist und ein super stimmiges Bild abgibt.
 
Zurück