• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Micro Machines: Mobiles Comeback angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Micro Machines: Mobiles Comeback angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Micro Machines: Mobiles Comeback angekündigt
 
Wenns für Android kommt Insta-Buy. Hoffentlich ein Bezahltitel und kein Free2Play. Wenns erfolgreich ist kommt sicher auch noch eine Steam Version nach.
 
Hab Micro Machines auf dem N64, war früher ganz cool, perfekt als Partyspiel, weil man es sogar zu 8. spielen konnte, mit 4 Controllern :) sprich pro Controller 2 Leute (dank der C-Buttons, die quasi als 2. Steuerkreuz dienten)
 
Vielleicht gibt es ja später noch eine PC Version. Gibt ja so manche Smartphonespiele, die später noch auf Steam veröffentlicht wurden. Galaxy on Fire 2 oder Ravensword: Shadowlands zum Beispiel.
 
Zurück