• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tribes: Ascend: Alle Vorgänger ab sofort gratis zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tribes: Ascend: Alle Vorgänger ab sofort gratis zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tribes: Ascend: Alle Vorgänger ab sofort gratis zum Download
 
Komisch, ich kann Tribes Ascend auch bei Hi-Rez Studios direkt runterladen.
 
Nette Geste, aber trotz langem Communitysupport sind die Spiele halt einfach uralt. Und die vielen Mods seidem für Einsteiger kaum zu meistern.

Ich fand es schon immer schade, dass Tribes in Deutschland nur so ein Schattendasein führte. Als hier CS seinen Höhepunkt hatte war Tribes in USA das Teamspiel der Wahl. Schon damals mit 16 oder 32 Spielern gleichzeitig (oder waren es 64?). Jetpack und Skiing (mit gedrücker Leertaste konnte man hangabwärts extrem Geschwindigkeit gewinnen), eigentlich ein Bug den sie entfernen wollten, gaben dem Spiel enorme Schnelligkeit und Freiraum.
Dazu die drei Klassen, Basisverteidigung, Minen, Turrets, Generatoren, Flugzeugen (lange vor Battlefield)... ich fand es absolut genial. :)

Bei Tribes Vengeance war ich eine Zeitlang kein schlechter Flagrunner in der ESL (ok, wir waren immer nur irgendwo in der Mitte der Rangliste). Schnell rein, schnell raus, vom Team beschützt... Adrenalin pur.
Musste wegen des Trainingspensums irgendwann aufgeben. Trotzdem tolle Erinnerungen. =)

Fähigkeiten wie diese hatte ich aber nie.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der blaue Disclauncher ist eine Bodenwaffe, genau wie der Granatwerfer. Langsame Schüsse die ohne Splash Damage in der Luft einen direkten Treffer brauchen. Uff.

Sobald ich Windows zum Laufen bekomme muss ich Ascend mal wieder hochfahren. Auch wenn ich da sicher kaum noch Land sehen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf "Denver Clan mit Waffen" steht, dem kann ich "Tribes: Vengeance" wärmstens empfehlen.

Ein echt abwechslungsreicher Shooter mit toller Steuerung, den kaum eine Sau zu kennen scheint. Unverdienter Weise.
 
Wirklich ein top Angebot. Da könnte sich mancher Publisher eine Scheibe von abschneiden.
 
Jetzt wo mein Windows wieder läuft habe ich mich nach jahrelanger Abwesenheit mal wieder in's Spiel gewagt.
Mann bin ich schlecht. :B

Aber ist definitiv einer der schnellsten Team-Shooter da draußen und macht immer noch Laune.
Wer es mal probieren will könnte meinen Referral nehmen: https://account.hirezstudios.com/tribesascend/?referral=1291298&utm_campaign=email

Ich brauche nur 10.000 Registrierungen um einen kostenlosen Trip zum Studio in die USA zu bekommen und eine Map zu gestalten. :-D
Das müsste hier im Forum doch zu schaffen sein! Oder wenigstens 1.000 um einer Waffe meinen Namen zu geben.

Nee, ernsthaft. Als damaliger Vorbesteller und Betaplayer habe ich so oder so genug XP um das meiste freizuschalten. Aber ausprobieren kostet nichts und ich finde es nach wie vor schade, dass die Serie in Deutschland so ein Schattendasein führt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wer vorbeischauen will findet mich (vielleicht) als Undo. Mit viel zu hohem Level für mein Können, hah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück