• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween Sale beginnt heute um 19 Uhr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Halloween Sale beginnt heute um 19 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Halloween Sale beginnt heute um 19 Uhr
 
Schaut bei: https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de
Alle Sales schon vorhanden! 1247 Game deals
 
Hier ist der Sale wohl noch nicht angekommen, oder die beschränken die Sales jetzt auch regional.
 
Seh im Steam store selbst noch nix :o Müsste dochn banner oder so sein nicht?
 
Spiel für 2cent was auch immer das sein mag, warum verschenkt man sowas nicht einfach? :-D

Aber für mich nix dabei was ich jetz beim überfliegen gesehen habe, schade wie schon paar mal jetz :(
 
Ist das noch nicht für alle einsehbar? Bei mir ist da noch nichts von einem Sale zu sehen.
 
Geht bei euch der Sale? Bei mir kommt immer nur "Upps, sorry... ...die Seite wurde nicht gefunden"
 
irgendwie ist das Zeug da aber auch ziemlich random
 
Ob neues batman auch noch ins sale kommt für 5€? Scheint sich ja nix getan zu haben mit performance xD
 
mit Jahr für Jahr werden die Deals schlechter bzw die Spiele im Angebot uninteressanter, oder geht mir das nur so?
 
mit Jahr für Jahr werden die Deals schlechter bzw die Spiele im Angebot uninteressanter, oder geht mir das nur so?


Nö geht dir nicht so sondern ist so. Da sind spiele die waren vor 3jahren schon billiger usw. Ist eher nur noch verarsche meiner meinung nach bis auf ein paar ausnahmen halt wie immer.

Guck einfach bei g2a usw vorbei da bist du besser bedient^^
 
mit Jahr für Jahr werden die Deals schlechter bzw die Spiele im Angebot uninteressanter, oder geht mir das nur so?

der halloween-sale war jetzt noch nie so der knaller.
aber natürlich haben die steam sales auch ingesamt an bedeutung eingebüßt.
mittlerweile gibt's ja fast täglich irgendnen sale, ein billig-bundle oder sonstwas.
 
Naja ich weiß auch nicht recht, ich habe zwar noch ein (Zombie)Shooter auf mein Wunschzettel (Breach & Clear: Deadline) aber mit z.Z. 50% Aktion kostet das Game immer noch 9,99 was mir eindeutig zu viel ist (für ein Indie Game)! Ich werde denke ich aufn Winter Sale warten!
 
Naja....geht das nur mir so oder sind die Angebotw wirklich nicht soooo prickelnd. Für GTA V immer noch über 40 Euro... Naja.
 
Ich finde dieses neue System absolut beschi***en! Früher war das klasse alle 24 Stunden 9 Deals und alle 8 Stunden 4 Flash Deals. Das war schön übersichtlich und lud auch mal dazu ein ein Spiel zu kaufen was man eigentlich nicht gekauft hätte weil man es gar nicht auf den Schirm hat....

Aber heute? Wer bitte klickt sich durch 75 Seiten mit je 20 Spielen die nur mittelmäßig bis gar nicht reduziert sind? Schon auf Seite 2 ist mir die Lust vergangen.

Früher war das deutlich besser und die Ersparnis ebenfalls!

Und die anderen Sales braucht man gar nicht erst zu erwähnen bei Origin und Green Man ....alles vollkommen überteuert und vor Monaten schon hier und da viel billiger mal im Angebot gewesen...
 
Der Preis für DayZ wurde vor dem Sale um die entsprechende Spanne erhöht. Das solltet ihr lieber erwähnen als das Angebot noch würdigend hervorzuheben.
 
Zurück