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Fallout 4: Mod-Support ohne Steam-Workshop-Anbindung

G

Gast1669461003

Gast
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Zum Artikel: Fallout 4: Mod-Support ohne Steam-Workshop-Anbindung
 
Nun verkündeten die Macher, dass Fallout 4 ohne Steam-Workshop-Anbindung auskommen wird. Stattdessen sollen die Mods über Bethesda.net vertrieben werden.

Ich rieche Bezahlmods... Bethesda, versaut es bloß nicht. Solange Seiten wie Nexus nicht benachteiligt werden ist es mir egal. Aber wenn man schon eine eigene Plattform ankündigt hat das einen faden Beigeschmack nach der Nummer mit Skyrim.

Sie haben es zwar dementiert aber ich meine irgendwo auch mal gelesen zu haben das dieses Thema noch nicht ganz vom Tisch ist.
 
sehr gut - diese mods sollten eben auch ohne dieses unnötige steam funktioneren.
diese steam-unabhängigkeit ist ein sehr großer pluspunkt und kein malus.

das nährt mich in der hoffnung, daß so ein spiel auch ohne steam lauffähig ist und ich nicht eine gecrackte version spielen muß nur damit steam nicht notwendig ist.
 
Ich glaub mal eher, dass sie den Weg gehn, damit die Mods kostenpflichtig werden. Auf Steam is Bathesda damit gescheitert, also kommt nun der Zwang über die eigene Seite ;)
 
Ich hoffe die Plattform wird anständig eingebunden und ist kein Ausflug 10 Jahre in die Vergangenheit.
 
Ich hoffe die ganzen Mods dürfen auch noch über Nexus veröffentlicht werden.
 
Nun ja, wenn sie die Mods über Bethesda.net anbieten und dafür Geld verlangen sollten, müssten sie ihren Gewinn nicht mehr mit Steam teilen.

Wäre eine logische Schlussfolgerung um nicht teilen zu müssen.
 
STEAM-Workshop ist an und für sich eine gute Sache für Mods.
Wird alles sauber installiert.

Hatte bei Fallout 3 & NV einige Probleme, bis ich den Nexus-Mod-Manager benutzte.
Und auch da funzte nicht alles auf Anhieb.
 
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