• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Beta-Fazit der Spieler im Video vor Release

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Beta-Fazit der Spieler im Video vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Beta-Fazit der Spieler im Video vor Release
 
Ein weiteres NfS das erst im Sale für 10 Euro gekauft wird xD Wenn überhaupt
 
ich habe die Demo ebenfalls gespielt. es spielt sich einfach totale grütze. einmal an der wand kratzen und man ist bei 50kmh. dann noch das ganze nachtgedöns bei ganz vielen blingbling lichtern. man wird total vom geschehen abgelenkt. das stört mich bei vielen spielen momentan. hauptsache super duper grafik. leere stadt wie bereits gesehen. schlechte musik. rundum langweiliges spiel. keinerlei speedgefühlt kommt da auf.
definitv finger weg.
NFS ist einfach tot.
 
ich habe die Demo ebenfalls gespielt. es spielt sich einfach totale grütze. einmal an der wand kratzen und man ist bei 50kmh.
Das finde ich eigentlich gut, denn dann muss man wenigstens ab und an bremsen. Ich hasse es wenn andere nur an Wänden entlang schrammen und dann am Ende trotzdem schneller sind als wirklich gute Fahrer.

keinerlei speedgefühlt kommt da auf.
Also ich finde das Spiel ist für ein Rennspiel schnell genug. Soll ja kein Wipeout sein. Was hat man denn bitte von völlig überzogenem "Speedgefühl"?


Ich finde die Beta Reviews hören sich gar nicht mal so schlecht an. Und was ich bisher gesehen hab vom Gameplay gefällt mir eigentlich auch ganz gut, bis auf die extreme Gummiband-KI.
Die Story mit den Echtfilm-Sequenzen kann ich nicht einschätzen. Wird wohl ziemlich albern sein... aber solange die Story gut unterhält würde ich mich drauf einlassen.
 
Zurück