• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - PC-Fassung mit neuen Problemen, 12 GB RAM für Win 10

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - PC-Fassung mit neuen Problemen, 12 GB RAM für Win 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - PC-Fassung mit neuen Problemen, 12 GB RAM für Win 10
 
Was genau haben die in den 4 Monaten gemacht? Das Spiel läuft bei mir noch immer "fast" gleich furchtbar wie davor. O_o
 
Die PC-Umsetzng ist und bleibt ein schlechter Witz. Bei mir läuft das Spiel allerdings tadellos...
 
Zugegeben ist der neuste NVIDIA Treiber eh mist und bringt bei vielen Spielen Probleme. Bin auch schon wieder zurück gerudert. Mit einer SSD soll man auch die meisten gravierenden Probleme bei Batman aus der Welt schaffen können. Aber auch dann gibt es einige Frame Drops, die wirklich nicht hätte sein sollen. Irgendwo ist da wirklich der Wurm drin und die Entwickler bisher zu blöd den zu entfernen.

Wenn es auf deinem PC superb funktioniert, warum ist die PC-Umsetzung ein schlechter Witz? :confused:
Vielleicht wegen dem Joker? :-D :B
 
... dann versteh ich deine Aussage aber nicht.

Wenn es auf deinem PC superb funktioniert, warum ist die PC-Umsetzung ein schlechter Witz? :confused:

Nicht für mich, aber laut dem was man hört für eine Menge andere Leute. Keine Ahnung, welche Nische ich da erwischt habe, dass es bei mir so gut funktioniert.
 
Ich würde lachen, wenn die Linux-Version am Ende besser wird. Die wird ja von einem Team gemacht, das für seine hochwertigen Portierungen bekannt ist.
 
Ich hab das Ding zwar für umme bekommen, aber aufgrund der Probleme noch nie installiert. Ich warte dann besser mal noch ein halbes Jahr, zumal ich noch keinen der Vorgänger, die ich ironischerweise alle schon auf Steam habe, durchgespielt habe.

Vielleicht kriegen sie es ja doch noch richtig hin, ich spiel wegen som Comicgedöns sicher keinen unfreiwilligen Tester.
 
:)

Jop, der neue Nvidia treiber ist schrott. ich habe Min 20 fps weniger bei der meisten Spielen. Bin auch wieder auf den 355 zurück. Der läuft super.
Auch Batman in 4K mit allen Details läuft bei mir ohne Probleme. 50-55 FPS durchgehend.

Gott sei dank muss ich sagen. Denn was man hier liest, gibt es ja anscheinend doch einige Probleme
 
Jop, der neue Nvidia treiber ist schrott. ich habe Min 20 fps weniger bei der meisten Spielen. Bin auch wieder auf den 355 zurück.
Lustig dass ihr das erwähnt. Musste auch gestern auf 355 zurück, weil Assassins Creed Rogue bei mir üble Texturfehler hatte. Dadurch wurde das Problem gelöst.
 
Du meinst die 1.2 Mio. Linux-Spieler... aber ok, es kann ja nicht jeder rechnen.

Ja, Linux ist die Macht.
Kostenlos und in allem besser war und ist der Siegeszug nicht aufzuhalten - inzwischen benutzt es fast jeder Gamer (bald dürfte sogar die magische 1% Marke geknackt werden).
 
Hat jemand anderes auch das Problem, dass das Spiel anfängt zu ruckeln wenn gespeichert wird ( zu erkennen am kleinen Lade-Kreis unten rechts )?
 
Ja, Linux ist die Macht.
Kostenlos und in allem besser war und ist der Siegeszug nicht aufzuhalten - inzwischen benutzt es fast jeder Gamer (bald dürfte sogar die magische 1% Marke geknackt werden).

Jaja, rede nur alles nieder was eine Alternative zum MS-Monopol sein könnte. Du wirst schon sehen, was du in ein paar Jahren bei Microsofts Software as a Service-Strategie davon hast.

Hat jemand anderes auch das Problem, dass das Spiel anfängt zu ruckeln wenn gespeichert wird ( zu erkennen am kleinen Lade-Kreis unten rechts )?
Da oben im Artikel steht folgendes steht: "So soll es bei manchen Grafikkarten unter Windows 7 zu Problemen mit Festplattenschreibzugriffen kommen."
bist du damit vermutlich nicht alleine.
 
Zurück