• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Geschenke für Käufer der PC-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Geschenke für Käufer der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Geschenke für Käufer der PC-Version
 
Bekomm ich jetzt mein Geld zurück? Hab die anderen Teile ja schon...
 
Oder lieber die Vorgänger kaufen und "Knight" links liegenlassen. Die einzige Win-Win-Möglickeit. :finger:
 
Ich glaube das Spiel werden sie nie ganz patchen können. Das müsste schon neu portiert werden. Den Aufwand werden sie aber mit Sicherheit nicht machen.
 
Logischer Schritt, schließlich haben sämtliche Arkham Knight Käufer sicherlich nicht die Vorgänger...:rolleyes:
Mad Max wäre mir lieber gewesen.
 
Ist bei geno so. Sie könnten einem ja dann auch andere Titel von Warner Brothers zu Verfügung stellen wie z.B. Mordors Schatten.

Logischer Schritt, schließlich haben sämtliche Arkham Knight Käufer sicherlich nicht die Vorgänger...:rolleyes:
Mad Max wäre mir lieber gewesen.


Mordors Schatten Basis Version für die Besitzer von Arkham Knight + Seasonpass Besitzer könnt ich mir noch vorstellen weil das Spiel in der "Software Pyramide" für 15 € verramscht wird.
Aber Mad Max ist zu neu das sie es verschenken würden.

Ausserdem würd es da Ärger mit den Entwickler geben ;)
 
Mordors Schatten Basis Version für die Besitzer von Arkham Knight + Seasonpass Besitzer könnt ich mir noch vorstellen weil das Spiel in der "Software Pyramide" für 15 € verramscht wird.
Aber Mad Max ist zu neu das sie es verschenken würden.

Ausserdem würd es da Ärger mit den Entwickler geben ;)
Wenn ich sehe, dass Mad Max schon vor Release für weniger als 20 Euro verramscht wurde, vage ich es zu bezweifeln, dass sie sich über solche eine Aktion überhaupt noch ärgern würden.
 
Bekommt man die Spiele jetzt einfach so oder muss man was machen ? In meiner Bibliothek ist noch nichts.
 
Ich hab den ganzen Mist leider schon außer Batman: Arkham Origins - Blackgate, welches ich mir aus guten Gründen nicht zugelegt hab. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Andererseits darf ich mich nicht zu sehr beschweren, bei mir lief das Knight von Anfang an und ich fand es toll. Hab jetzt mal gerade das Red Hood Story Pack gezockt. Muss allerdings sagen, es ist schon reichlich kurz ausgefallen, habs in 5 Minuten durch gehabt...
 
Zurück