• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overlord Fellowship of Evil - Video-Check: So charmant wie früher?

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Overlord Fellowship of Evil - Video-Check: So charmant wie früher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overlord Fellowship of Evil - Video-Check: So charmant wie früher?
 
mir war die reihe sehr smpathisch, bis ich merkte, dass es bei beiden großen teilen enorme bugs gibt, die anscheinend nie ausgemärzt wurden. u.a. deshalb kauf ich von codemasters eigentlich auch nichts mehr.
so löschte es bei mir bei overlord gleich 2x sämtlichen fortschritt, bzw wurden die spielstände fehlerhaft, und bei teil 2 war bei dem zelt, indem ich oder meine minions mich als römer verkleiden musste, um weiterzukommen unzugänglich, bzw. der aktionsbutton tauchte einfach nicht auf oder funktionierte nicht, genau weiß ich es nicht mehr.
der wii teil war noch cool, worde aber auch von einem anderen studio entwickelt (climax).
 
Bin gerade nur auf den Artikel gestoßen, da ich durch Zufall bei Amazon gesehen habe, das dieser Teil schon recht lange vorhanden ist.
Mir war zwar der dritte Teil bekannt aber habe ihn dann aus den Augen verloren.

Ich muss sagen, der Video Test, bzw. das Anspielen hat mich zum Glück vor einem Kauf bewahrt.
Es ist sehr schade, dass man nicht das Alte Overlord Spielprinzip beibehalten hat.
So wie es aktuell ist, gefällt es mir leider überhaupt nicht und ich denke mal, das war es wohl auch mit der Marke.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man alles komplett geändert hat, da die beiden Vorgänger sich doch soweit gut verkauft haben.
 
Zurück