• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3 Vorschau: So spielt sich die Story-Kampagne

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3 Vorschau: So spielt sich die Story-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3 Vorschau: So spielt sich die Story-Kampagne
 
Schade schade, das was mich am 2er etwas genervt hat (tote Spielwelt und unbefriedigendes Schusswaffenhandling) haben es wohl in Teil 3 geschafft. Egal wird trotzdem wieder ein paar hundert Stunden gezockt :)
 
Viel mehr hat mich genervt, dass man immer das gleiche neben der Story machen musste. Jedes Gebiet muss man letztlich auf die gleiche Art erobern, was dann irgendwann etwas nerven dürfte.

Btw. warum ist im Artikel ab dem Abschnitt "Das funktioniert wie am Schnürchen" alles doppelt? :>
 
Teil 1 und 2 waren mir zu langweilig und das ändert sich auch beim dritten Ableger nicht, egal wie groß die tote Spielwelt ist.
 
Hier sind wieder die super intelligenten unterwegs: Die Vorgänger schlecht gefunden, dann, mit Vorurteilen im Hinterkopf, den Artikel trotzdem gelesen und jetzt im Forum schreiben wie schlecht das Spiel doch sein wird. Aber hey, ich versuche mit sinnlosen Beiträgen auch die kleine Zahl neben "Beiträge" zu pushen ;) :P
 
Ich befürchte mal 5 h Hauptstory und 100 h gefühlte 200 Camps (in maximal 5 verschiedenen Typen) platt machen. Dazu QTE wie bei der Bombenentschärfungen. Solange nichts näheres bekannt ist gehe ich von dem Rezept aus Teil 2 aus. Daher für mich maximal ein Salekauf.
 
Teil 2 hat mir schon ne Menge Spaß gemacht, allerdings nicht unbedingt die Kampagnen-Missionen, sondern vor allem das Chaos-Stiften in Kombination mit der Slow-Motion Mod. Massenhaft irre Stunts, riesige Explosionen, eine gigantische Spielwelt ... war schon toll, allerdings wurde es nach 10 bis 15 Stunden dann doch ein wenig einseitig. Teil 3 werde ich sicher auch spielen, als den gleichen Gründen, allerdings wohl nicht zum Release.
 
Was man bisher gesehen hat, wird sich Just Cause 3 bis auf Wingsuit und ein paar anderen Gadgets kaum von den ersten beiden Teilen unterscheiden. Den ersten habe ich ziemlich schnell links liegen lassen. Den zweiten habe ich bestimmt erst 1-2 Jahre nach Release gekauft und gemerkt, dass es, was Hauptstory und Nebenmissionen betrifft, der selbe Schinken ist. Hab mir dann ein 100% Savegame gezogen und dann doch etliche Stunden Spielspaß damit gehabt. Teil 3 wird mit Sicherheit kein GTA Konkurrent werden, aber für ein paar Stunden Krawall anrichten und Stunts ausprobieren wird er sicherlich seine 10 - 15 Euro wert sein. Den fehlenden Coopmodus empfinde ich bei einem so dafür prädestinierten Spiel nach wie vor peinlich. Die Moddercommunity hat bei Teil 2 deutlich gezeigt, dass es möglich wäre, wenn man will! Schwupps kommt Teil 3 und sie kriegen es erneut nicht gebastelt. Schön, wenn man seine Fanbase ignoriert.
 
Zurück