• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Den Millennium Falken fliegen! Heldenfahrzeuge vorgestellt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Den Millennium Falken fliegen! Heldenfahrzeuge vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Den Millennium Falken fliegen! Heldenfahrzeuge vorgestellt
 
"Beide Schiffe stehen in Form von Pickups bereit. Bemannt ihr eines der beiden Fluggeräte, bleibt euch nur ein Versuch, von der überlegenen Feuerkraft und Geschwindigkeit des Millennium Falken und der Slave I Gebrauch zu machen - anschließend sitzt ihr wieder im Cockpit eines herkömmlichen Raumschiffes."

Sorry, aber dieses Pickup- System wird immer idiotischer.

- Ich fliege einen normalen Jäger und sammele ein Pickup auf.
- Hinter mir will mich ein gegnerischer Jäger abschießen und ich verwende das Pickup
- "Verschwinde" ich dann vom Schlachtfeld, also direkt vor dem gegnerischen Jäger, welcher nur verdutzt gucken kann, und spawne irgendwo als "Helden-Flieger"?
 
Ich vermute mal das es so wie in der Beta ist. Sprich es dauert ein paar Sekunden in denen man die Hilfe ruft, wo man unterbrochen werden kann.

Find das pcikup system auh sehr komisch und vor allem bei den Kämpfen auf der Oberfläche auch unnütz, da man ja auch stattdessen das richtige Item dahinlegen könnte, was man aufsammelt.
 
- Ich fliege einen normalen Jäger und sammele ein Pickup auf.
- Hinter mir will mich ein gegnerischer Jäger abschießen und ich verwende das Pickup
- "Verschwinde" ich dann vom Schlachtfeld, also direkt vor dem gegnerischen Jäger, welcher nur verdutzt gucken kann, und spawne irgendwo als "Helden-Flieger"?

am besten direkt hinterm Jäger und der Jäger wird zum Gejagten :B
 
Mir ist dieses Pickup-System auch ein Dorn im Auge. Wäre es wirklich so schwer gewesen, Homebases zu machen, in denen man ganz normal in die Fahrzeuge einsteigen kann wie bei (böses Wort) Battlefield? Naja aber das mal beiseite, in dem Artikel geht es ja um den Jägerstaffel-Modus, also ist es in anderen Modi wohl eh nicht möglich, einen Heldenflieger zu besetzen. Mir gefiel die Beta wirklich, aber neben dem balancing ist dieses Pickup-zeug sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Oh nein, wie kann ich nur davon ausgehen, dass Entwickler sich auch mal Gedanken um ihre Spiele machen? :B
 
Zurück