• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day of the Tentacle Remastered: Maniac Mansion enthalten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of the Tentacle Remastered: Maniac Mansion enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of the Tentacle Remastered: Maniac Mansion enthalten
 
jetzt wäre interessant zu wissen, ob sie maniac mansion im spiel auch grafisch überarbeiten... wäre fantastisch.
 
wobei das aber ne Brilliante Idee wäre, wenn die MM so in nem Grafikstil machen würden der so eine Generation zu rück wäre, so was wie Edna bricht aus :B
 
Eigentlich schade. Da hätten sie mal besser zuerst Maniac Mansion remastered. :(

Aber vom Finanziellen ist es so rum wahrscheinlich geschickter. Trotzdem hoffe ich MM kommt auch irgendwann, das könnte HD weitaus besser vertragen als DotT. Wäre aber wohl aufwändiger weil sie da nicht einfach die Tonspuren von damals wiederverwenden können wie bei Grim Fandango.
 
Eigentlich schade. Da hätten sie mal besser zuerst Maniac Mansion remastered. :(

Aber vom Finanziellen ist es so rum wahrscheinlich geschickter. Trotzdem hoffe ich MM kommt auch irgendwann, das könnte HD weitaus besser vertragen als DotT. Wäre aber wohl aufwändiger weil sie da nicht einfach die Tonspuren von damals wiederverwenden können wie bei Grim Fandango.
MM und Tonspuren?!
Ich glaube du würfelst da was durcheinander. ;)
 
MM und Tonspuren?!
Ich glaube du würfelst da was durcheinander. ;)

Naja eben. Dann müssten sie es komplett neu einsprechen und vertonen. Zumindest würde ich bei einem Remaster auch Sprachausgabe erwarten. ;)

Naja, erstmal DotT abwarten. =)
 
Tonspuren bei Adventures sind eh überbewertet find ich!
Der Humor entfaltet sich in den Hirnwindungen beim lesen erst so richtig gut.
Bei den Sprechern ist das so eine Sache: Manche mag man einfach nicht so gern wie andere..
 
Und dann kommt hoffentlich Blizzard, sieht wie gut solche Adventures heute noch laufen und macht Warcraft Adventures fertig. :P
 
Zurück