• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez - Hintergrundvideo

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez - Hintergrundvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez - Hintergrundvideo
 
Moritz Bleibtreu als Rico Rodriguez ?
Naja, ich weiß ich nicht so wirklich...
Das erinnert mich stark an Nora Tschirner als Lara Croft, in meinen Augen eine der schlimmsten Fehlbesetzungen in Punkto Synchronsprecher überhaupt...
 
Mir ist alles lieber als der omnipräsente Tobias Kluckert.

Lieber Kluckert, einen Vollblutsynchronsprecher, als einen Mann, der schon als Schauspieler nicht unbedingt großartig ist. Dennoch ist Kluckert wirklich akut überpräsent, fällt mir schon seit Jahren auf.

Wie man auf Bleibtreu kommen kann, ist mir unbegreiflich. Die einzige Erklärung ist, dass er "Erfahrung" auf dem Gebiet hat, schließlich hat er den gestiefelten Kater gesprochen und der war ja ebenfalls spanischer Abstammung. Da fand ich ihn aber schon extrem unpassend. Wenn man im Oton einen Antonio Banderas hat, sollte in der dt. Fassung auch der entsprechende Synchronsprecher zu hören sein. Sowieso geht mir das seit Ewigkeiten auf den Zeiger, US-Promi-Sprecher durch dt. Promis zu ersetzen. Trauriger Höhepunkt war Teil 3 von der Bullypara äääh Toy Story. Da lebte ein Peer Augustinski noch und es war eine Beleidigung, ihn mit Bully auszutauschen. Augustinski war zwar auch nicht der Synchronsprecher von Hanks, aber ein absoluter Meister seines Fachs gewesen, der schmerzlich fehlt.
 
Zurück