• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Sony startet Umfrage zur Firmware 4.0 - Klassiker-Spieler auf der PS4?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony startet Umfrage zur Firmware 4.0 - Klassiker-Spieler auf der PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony startet Umfrage zur Firmware 4.0 - Klassiker-Spieler auf der PS4?
 
juni 2015...

"Abwärtskompatibilität sei ein gefragtes Feature, würde in der Praxis kaum genutzt werden, argumentiert Ryan."
 
juni 2015...

"Abwärtskompatibilität sei ein gefragtes Feature, würde in der Praxis kaum genutzt werden, argumentiert Ryan."

Naja das ist doch ganz normal, immer alles so, wie man es gerade braucht. EA Access wurde ja auch abgelehnt, weil es für die Kunden angeblich keinen Mehrwert bietet. Wenn PS Now komplett floppt, könnte ich mir vorstellen, dass EA Access urplötzlich doch was für Playstation Kunden ist und man es erlaubt.
 
Sony bekommt es ja nach 2 Jahren Release der PS4 immer noch nicht hin, PS Now in Europa freizuschalten, auch wenn es dick und fett schon vor Release der Kosnole angekündigt wurde... Ich finde es aber noch viel trauriger, dass gute Ansätze der PS3 einfach in die Tonne gekloppt wurden, zB dass man nicht mehr die Möglichkeit hat, Onlinemeldungen von Freunden zu erhalten. Auch das Home Menü finde ich immer noch bescheuert, vor allem dass ich in einer umständlichen Bibliothek blättern muss, um alle meine Spiele zu finden, und dass dann mit riesigen Icons. Darauf sollte man sich zuerst konzentrieren, bevor man neue Features rausbringt, schließlich möchte die PS4 "Die Konsole zum spielen" sein...
 
Was ist denn der erste Punkt bei der jetzigen Wunschliste?

Ja aber muss sowas wirklich noch in einer Umfrage gefragt werden? Natürlich will ich sehen, wann meine Freunde online kommen! Warum denn von der PS3 einen Rückschritt machen? Fortschrittlicher wäre es gewesen, einstellen zu können, bei wem Meldungen gezeigt werden und bei wem nicht. Das habe ich nämlich bei der 3 nicht in Erinnerung.

Es kam schon so oft vor, dass ein Kumpel und ich nebenher gezockt haben, weil man einfach nicht mitbekommen hat, dass der andere online ist.
 
Solche Umfragen sollten die eher für alle möglich machen. Da bekommen ein paar Leute die Umfrage und wenn dann Update 4.0 angekündigt wird sagen die meisten die Features sind Schrott. :|
 
Zurück