• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Keine Mod-Tools für Konsolen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Keine Mod-Tools für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Keine Mod-Tools für Konsolen
 
Wie überraschend. Das war doch sowieso klar. Das ist eigentlich keine News wert.
 
Jetz fehlt noch Steam ist auch pflicht auf ps4 und xboxone xD

Wie und wo ladet man die mods dann auf der ps4 z.b? Vom pc auf usb dann auf die kisten?
 
Also ubers psn und xboxlive? Kanns mor einfach nes vorstellen da nie mods geladen habe mit konsolen [emoji1]
Gab es jemals Mods für Konsolen?
[emoji6]
Ich glaub, dass das Ganze schon darüber laufen wird. Denn ich nehm an, dass alle Mods erst mal "intern" getestet werden bevor die dann darüe veröffentlicht werden.
 
Die Mod Tools für PC sollen aber auch erst später kommen.
 
Gab es jemals Mods für Konsolen?
[emoji6]
Ich glaub, dass das Ganze schon darüber laufen wird. Denn ich nehm an, dass alle Mods erst mal "intern" getestet werden bevor die dann darüe veröffentlicht werden.

Alle zu veröffentlichen könnte böse enden^^

Stell dir vor ps4und xbox laufen auf 110% dank grafik mods ob da die kühlung reicht? :-D
 
Wie soll das auch allein schon alles von der Bedienung her gehen? Scripts schreiben mit Gamepad? :B ;) Da müssten die Leute dann schon Maus + Tastatur an der Konsole verwenden.
 
Kann mir auch Mods auf Konsolen schwer vorstellen. PC bleibt vielseitiger.
 
Wie soll das auch allein schon alles von der Bedienung her gehen? Scripts schreiben mit Gamepad? :B ;) Da müssten die Leute dann schon Maus + Tastatur an der Konsole verwenden.

Wäre im Grunde möglich. Auf PS4 kann per USB oder Bluetooth Maus und Tastatur verwendet werden. Nur in spielen werden die nicht erkannt. :)
 
Zurück