• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht ohne Taschenlampe - In diesen Games begeben wir uns in die Dunkelheit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht ohne Taschenlampe - In diesen Games begeben wir uns in die Dunkelheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nicht ohne Taschenlampe - In diesen Games begeben wir uns in die Dunkelheit
 
Zwar nicht ganz taufrisch, aber: Taschenlampen waren seinerzeit in Doom 3 und F.E.A.R ein wichtiges Hilfsmittel, wohingegen die Lampe bei Letzterem ständig pausieren und aufladen musste.
 
Jap mir fehlt hier auch DOOM 3 und zwar in der original Fassung nicht der auf Steam :) da ging Lampe oder Flinte und nicht beides.
 
Es ist zwar nicht durchgehend so düster wie in den meisten hier genannten Spielen, aber Half-Life 1+2 kann ich mir ohne Taschenlampe nicht wirklich vorstellen...
 
In Until Dawn sind Taschenlampe oder Feuerzeug auch öfters mal im Einsatz
 
Oder dem ersten "Obscure", wo die Taschenlampe wohl ähnlich wichtig wie in "Alan Wake" gewesen ist.
 
Mir ist noch ein Spiel eingefallen bei dem die Taschenlampe omnipräsent ist, nämlich die beiden Luigi's Mansion Spiele
 
Wieso denkt denn hier bitte keiner an Luigis Mansion? Da wäre man ja wohl nicht mal am ersten Gegner vorbei gekommen ohne Taschenlampe? :B
 
Zurück