• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ewige Bestseller - Diese Games sind immer noch Dauerbrenner

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ewige Bestseller - Diese Games sind immer noch Dauerbrenner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ewige Bestseller - Diese Games sind immer noch Dauerbrenner
 
Ich denke Diablo 3 verkauft sich nach wie vor ganz passabel.
 
Mussten die Entwickler von Angry Birds nicht gerade 200 Mitarbeiter entlassen?
So viel zum Dauerbrenner...:rolleyes:
 
Wirtschaftlicher Erfolg heißt ja nicht automatisch, dass die Verantwortlich vernünftig wirtschaften können.
Ich finde es dennoch recht witzig, dass ausgerechnet der sterbende Schwan alias Angry Birds genannt wird.
Denen ergibt sich das selbe Schicksal wie der einstige Hit-Firma Zynga.
 
Wenn ihr schon CoD aufführt, sollte man auch Battlefield aufnehmen - ich denke es geht nicht nur mir so, dass man immer wieder ne Runde Battlefield spielt. :-D
 
Ich denke Diablo 3 verkauft sich nach wie vor ganz passabel.

Und Diablo 2 wird nach über 15 Jahren auch noch aktiv gespielt.

Da fehlen eh mal wieder eine ganze Menge Spiele (Serien) die es schon über zig Jahre gibt und sich immer noch Top behaupten..
 
Zurück