• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians - Microsoft dementiert PC-Release

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Microsoft dementiert PC-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Microsoft dementiert PC-Release
 
Tja Traum vorbei, diese dämlichen Konsoleros, wenn ich eine Konsole habe, darf es nicht auf dem PC erscheinen!
"I find that your communication is catastrophic how can you say a possible release of Halo5 on PC in three days of its releas"
Immer diese Missgunst unter den Plattformen. Und meistens bei den Konsoleros, denn sie wissen ganz genau dass die dinger Müll sind und nur weil sie Exklusiv Titel haben gekauft werden, zumindest von den Core-Gamern. Dann sollen diese sich doch auch einen PC kaufen, und wenn sie die Kohle nicht sparen wollen, dann halt mit geringerer Grafik Qualli klar kommen.
Von den Casual Gamern rede ich noch nichtmal, diese kaufen sich eine Konsole um mal ein Ründchen zu spielen bzw. wollen halt nur mit Gamepad und auf dem Sofa zocken (was beim PC dennoch genauso gut funktioniert), oder ihnen reicht die Grafik völlig aus, was ja alles Ok ist. Denen sei auch so eine Konsole gegönnt, und diese würden sich auch nie darüber beschwehren das "Haubt" Titel auf mehreren Plattformen erscheinen würden.
Aber hier schreien wieder mal diese über Fags, mimimi PS4 hat so viele Exklusiv Titel und MS gibt Halo aus der Hand mimimi....
Naja, wie gesagt, finde es sehr schade, dennoch werde ich mir bestimmt keine BOX für Halo kaufen, und werde MS für ihr PC als Gaming Plattform wiedergefunden weiterhin kritisieren!!!
 
Zurück