• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Goldstatus - Bethesda lässt die Bombe platzen

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Goldstatus - Bethesda lässt die Bombe platzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Goldstatus - Bethesda lässt die Bombe platzen
 
Uuuund es wird wieder abbestellt... da kann ich ja gleich 10€ sparen und mir die Steam Version kaufen wenn ich erst stundenlang was runterladen muss...
 
Uuuund es wird wieder abbestellt... da kann ich ja gleich 10€ sparen und mir die Steam Version kaufen wenn ich erst stundenlang was runterladen muss...
Der Trend bei Pc Spielen geht eben immer mehr zu digitalen Versionen. Ich kann mir gut vorstellen das bald in den Retail Boxen nur noch Keys für den Download drin sind. MGS V hat es ja zb. vorgemacht. :-D
Mich würde das nicht stören da Ich sowieso schon lange kein DVD Laufwerk im Rechner habe. Aber viele Sammler hätten damit bestimmt Probleme.
 
also ich hab seit 7 jahren kein laufwerk, aber wieso immer noch kein Bluray? zu teuer?
 
Hines begründet das hautsächlich als ligitimer DRM / Kopierschutz!!! Bitte überprüfen und kein Beispiel an der BILD nehmen.
 
also ich hab seit 7 jahren kein laufwerk, aber wieso immer noch kein Bluray? zu teuer?
Ich schätze mal weil Blu Ray Laufwerke zu wenig verbreitet sind in Pcs. :)

Hines begründet das hautsächlich als ligitimer DRM / Kopierschutz!!! Bitte überprüfen und kein Beispiel an der BILD nehmen.

Wenn die Daten vom Spiel veröffentlicht sind wirds sowieso geknackt. So ein Quatsch was Herr Hines da redet. :-D
 
Ich wundere mich warum nicht schon längst jeder PC-Hersteller einfach Blu-Ray-Laufwerke in seine PCs einbaut oder zumindest standardmäßig im Angebot hat. So viel teurer als die CD-Brenner oder DVD-Brenner zur Einführung sind sie ja nicht, wenn nicht sogar günstiger. Als Entwickler/Publisher würde ich auch lieber auf den Markt warten bis genügend Leute Blu-Ray haben zu versuchen das mit einem "Fallout 4 Only On Blu-Ray" selbst in die Hand zu nehmen. Selbst wenn es die Wende heißen würde wäre mir das Risiko zu groß.
 
Meine Frage ist ja eher, obs z.B. über steam nen Predownload geben wird, damit man nicht den gesamten 10.11. am saugen ist....
 
Anstatt nur zu meckern, werde ich mich einfach freuen. Für mich der meist herbeigesehnte Release der letzten Jahre, der direkt Mod Unterstützung bekommt :)
 
Na hoffentlich gibts keinen Day 1 Patch der größer ist als das eigentliche Spiel ist :B
*rüberschau zu Tony Hawk* lol

Neim ernsthaft. Ich freue mich für die Fallout Fans dass sie hoffentlich ihr Meisterwerk zu spielen bekommen!
Ich bin kein Fallout Spieler aber diese Marke muss man einfach anerkennen. Ist bestimmt sowas wie Deus Ex nur eben anders... dementsprechend kann ich sehr gut
nachvollziehen mit welchen Emotionen dieses Spiel erwartet wird.

Ich freue mich mal weiterhin auf Mankind Devided ^^
 
Blöde Frage, ich benutze mein DVD Laufwerk auch kaum noch, aber wie installiert ihr euch Windows, wenn ihr kein Laufwerk habt? Über usb?
 
Zurück