• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed: Syndicate - wir erklären die Mikrotransaktionen

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Syndicate - wir erklären die Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Syndicate - wir erklären die Mikrotransaktionen
 
Danke für den informativen Artikel.

Ich ahne jetzt mal schlimmes. Ähnlich wie in Browser- und Mobilegames wird die Sammelei bei zukünftigen Teilen dann bewusst zeitaufwendig und/oder langweilig gestaltet damit die Menschen eher bereit sind zu kaufen.
 
Danke für den informativen Artikel.

Ich ahne jetzt mal schlimmes. Ähnlich wie in Browser- und Mobilegames wird die Sammelei bei zukünftigen Teilen dann bewusst zeitaufwendig und/oder langweilig gestaltet damit die Menschen eher bereit sind zu kaufen.
Warum bei zukünftigen Teilen? Ist doch jetzt schon der Fall.
 
"Es gibt Mikrotransaktionen in Assassin's Creed Unity...."

Auch wenn es die in Unity auch gab, sollte es doch bestimmt Syndicate heißen.
 
Den Scheiß gabs doch auch schon in Black Flag. Nannte sich Zeitsparer-Pakete. Ohne Helix aber vom Prinzip her das gleiche. Wenns nur darauf hinausläuft Zeit zu sparen stört es mich weniger, wenn ich die Dinge wie in den Vorgängern auch mit normaler Spielweise erwirtschaften kann.
 
Die Programmierer kriegens eh nicht gebacken diese Mikrotransaktionen richtig einzubinden und zu verschlüsseln, für CE-Erfahrene wird das sicherlich genauso "schwer" zu knacken sein wie in Unity
 
Wozu cracken ??? Ist doch Bullshit. Ich zocke das Game ganz normal und bekomme auch alles. Nur für die Kiddie-Generation die in 5 Minuten das haben will wofür andere 2 h das Spiel spielen ist das nichts. Aber ich kaufe das Spiel nicht dazu um so schnell wie möglich durch zu sein sondern um es zu genießen. Daher habe ich z.B. bei Mad Max rund 100 h auf der Uhr stehen. Es fehlt nur noch die Finalmission und diverse Herausforderungen die ich gerade abarbeite (weil das bei dem Spiel selbst irgendwie unter dem Radar durchgegangen war).
 
Sorry wer in Ac cheats kauft muss ein problem haben. Wofür gibt es cheat engine ? XD
 
Endlich wird mal dagegen ausgesprochen. Dieser Mikrotransactions BS zieht sich ja schon seit DS3 dahin und ist in mittlerweile fast jeden Titel. Einfach ätzend diese Praktiken, ich will nicht dass PC-gaming zu Mobile Gaming mit M+T wird...
 
Ich find's auch schrecklich. Dieser hganze Fäißbuk-Kram nervt mich kolossal. Ich war einmal so blöd, einen Cheat zu kaufen, das war bei "Forza Horizon", und ich hab mich hinterher über mich selbst geärgert. Ich finde, wer ein Spiel zum Vollpreis verkauft, was ja heute schon 60 bis 70 Euro sind, der sollte sich später mit seiner Geldgier zurückhalten.

Am meisten nervt mich auf der Playse der Fäißbuck-Button. Ich komm da dauernd gegen und will das gar nicht.
 
Zurück