• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sword Coast Legends: Deutscher Release und Test-Start

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Sword Coast Legends: Deutscher Release und Test-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sword Coast Legends: Deutscher Release und Test-Start
 
Ich habe mir diesen Softwareschrott dummerweise heute zugelegt.

Mein System - I5-4690@3,9Ghz,MSI GTX960 Gaming 2G,16GB Ram,Win7 (64bit).Monitor 19zoller von Phillips.

Schon zum Start gibt mir das Spiel nur zwei Aufflösungen an die Hand 1280x720 und 1280x800.Vollbildmodus aktivieren funktioniert auch nicht.

Wenn man im I-Net googled bin ich nicht der einzige.Ganz im Gegenteil es scheint alls wäre das Spiel ziemlich verbugged und unfertig beim Kunden gelandet.

Ich kann das Spiel leider nicht zurückgeben an Steam weil ich es bei gamesload gekauft habe.Von dieser Firma werde ich auf jedenfall in Zukunft nichts mehr kaufen und einen riesen Bogen um deren Produkte machen.
 
Zurück