• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Siege angespielt - Vielversprechende Taktik-Schießerei

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege angespielt - Vielversprechende Taktik-Schießerei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege angespielt - Vielversprechende Taktik-Schießerei
 
Das Spiel hat ähnliches Potential wie Evolve.
Nur mit weniger Hype am Anfang...aber am Ende dürfte sich der "Erfolg" bei den Spielerzahlen auf dem gleichen Level einpendeln.
Und ja, ich habe die Beta gespielt.
Das wird kaum Content für den vollen Preis, Microtransactions (Rainbow Credits), kein Singleplayer... und nach 10 Runden ist eh die Luft raus.
 
Das Spiel hat ähnliches Potential wie Evolve.
Nur mit weniger Hype am Anfang...aber am Ende dürfte sich der "Erfolg" bei den Spielerzahlen auf dem gleichen Level einpendeln.
Und ja, ich habe die Beta gespielt.
Das wird kaum Content für den vollen Preis, Microtransactions (Rainbow Credits), kein Singleplayer... und nach 10 Runden ist eh die Luft raus.

Also wie der Großteil der heutigen MP-Spiele :B
Das ist schon komisch, ich hab mittlerweile viel schnelleres Internet als vor 10 Jahren, spiele aber deutlich weniger Online. Die meisten MP Spiele gefallen mir einfach nicht oder werden schnell langweilig.
 
Eine bescheuerte Entwicklung ist das. Aus so vielen ehemals genialen Singleplayer Spielen (ja, ein MP war auch enthalten) werden immer gleiche stereotypische Multiplayerzombies.
Ein Rainbow Six mit taktischem Tiefgang, wie wäre das schön.
 
Zurück