• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Closed Alpha - Systemanforderungen, Features und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Closed Alpha - Systemanforderungen, Features und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Closed Alpha - Systemanforderungen, Features und mehr
 
Minimum ein AMD FX-8350 mit 4 GHz oder besser ? Ich wette das läuft auch noch anständig auf meinem FX 6350. Der hat bisher noch jedes aktuelle Spiel geschafft.
 
Minimum ein AMD FX-8350 mit 4 GHz oder besser ? Ich wette das läuft auch noch anständig auf meinem FX 6350. Der hat bisher noch jedes aktuelle Spiel geschafft.

Es ist eine unfertige Alpha Version die keinerlei Optimierungen besitzt bzw. nur sehr kleine.

@Topic. Schade dass man nix aus dem Spiel zeigen darf. Hätte gerne einen Live Stream eingerichtet :P
 
Hmmm ich habe heute Morgen einen Key von "doombeta@bethsoft.com" bekommen.
Dieser, so stand es in der deutschsprachigen Mail, solle man bei Steam registrieren...
Habe ich gemacht, aber es wurde ein Programm mit dem Namen "Main Menu" meiner Bibliothek hinzugefügt welchen grade mal 111 Mb hat, wenn man es runterladen möchte.

Irgendwie trau ich dem Braten nicht...
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Hmmm ich habe heute Morgen einen Key von "doombeta@bethsoft.com" bekommen.
Dieser, so stand es in der deutschsprachigen Mail, solle man bei Steam registrieren...
Habe ich gemacht, aber es wurde ein Programm mit dem Namen "Main Menu" meiner Bibliothek hinzugefügt welchen grade mal 111 Mb hat, wenn man es runterladen möchte.

Irgendwie trau ich dem Braten nicht...
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Die Beta habe ich sicher aber für die Alpha scheine ich (noch) nicht ausgewählt zu sein von daher kann ich dir nix bestätigen.
Um Gamestar zu zitieren.
Drei Tage später ist dann aber auch schon wieder Schluss: Das Alpha-Ende ist für den 26. Oktober 2015 um 5:59 Uhr anberaumt.
Spieler, die sich für eine Teilnahme an der Doom-Alpha qualifizieren, finden den entsprechenden Spielclient vor dem kommenden Freitag in ihrer Steam-Bibliothek vor.

D.h. die Mail scheint schon richtig zu sein und der Client wird lediglich am Freitag freigeschaltet sein aber du wirst schon ab heute eine Verknüpfung besitzen.
Evtl kannst du schon etwas runterladen (vll ein externer Client)
Von diesem Client aus wird ab Freitag die Alpha runtergeladen. Denke ich* :P
 
Die Beta habe ich sicher aber für die Alpha scheine ich (noch) nicht ausgewählt zu sein von daher kann ich dir nix bestätigen.
Um Gamestar zu zitieren.


D.h. die Mail scheint schon richtig zu sein und der Client wird lediglich am Freitag freigeschaltet sein aber du wirst schon ab heute eine Verknüpfung besitzen.
Evtl kannst du schon etwas runterladen (vll ein externer Client)
Von diesem Client aus wird ab Freitag die Alpha runtergeladen. Denke ich* :P


Hmmm, ok, ich warte einfach mal ab...danke :)
 
Hmmm, ok, ich warte einfach mal ab...danke :)

beobachte einfach weiter ob jemand das gleiche bestätigen kann. Im Netz oder auf Reddit wirds bestimmt ab heute solche Meldungen geben.
Wenn Ja dann ist alles gut.

Ach ja.... Viel Spaß zu Glücklicher :B:( ich hoffe ich bin bei der Alpha auch mit dabei.
 
Zurück