• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Perfekter Start für Heart of Thorns - Klassen, Völker, Waffen in der Übersicht

Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Perfekter Start für Heart of Thorns - Klassen, Völker, Waffen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Perfekter Start für Heart of Thorns - Klassen, Völker, Waffen in der Übersicht
 
Spiele ich selber zur Zeit . Macht laune gut fürs chillen. Stress muss man sich nicht machen um was zu er reichen. Denn irgendwann kommt man dann auch da hin wo man hin will.
 
"Charr haben den Vorteil einer schnelleren Fortbewegung. Befindet ihr euch außerhalb eines Kampfes bewegt sich euer Katzenungetüm auf vier Beinen fort."

Das ist so aber nicht ganz korrekt, die Laufgeschwindigkeit ist grundsätzlich bei allen gleich nur die Animationen bei den Charr ist halt anders ;)
 
So siehts aus. Sonst wär Charr bestimmt auf Platz 1 bei den Rassen =)
 
"Charr haben den Vorteil einer schnelleren Fortbewegung. Befindet ihr euch außerhalb eines Kampfes bewegt sich euer Katzenungetüm auf vier Beinen fort."

Das ist so aber nicht ganz korrekt, die Laufgeschwindigkeit ist grundsätzlich bei allen gleich nur die Animationen bei den Charr ist halt anders ;)

Ich hätte schwören können, dass mein Asura der schnellste Läufer in ganz Tyria ist. ;)
 
Zurück