• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Liste aller Autos im neuen NFS

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Liste aller Autos im neuen NFS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Liste aller Autos im neuen NFS
 
Nur 51 Autos? Ich finde das recht wenig und dann noch nichtmal 1 Audi mit dabei :(. Als Audi Fahrer und Fan fände ich es unglaublich schade wenn sie keine einbauen würden.
 
Kein R8 ?? Der hätte für meine Begriffe mit reingehört. Ein Rennkombi (RS6) nun nicht gerade. Aber R8 und TT nicht dabei ??
 
Wenn es kostenpflichtige DLCs geben würde, könnte man ja gleich einen Audi DLC vermuten. Naja vielleicht bringen sie doch noch paar mehr Vehikel nach Konsolen Release und vielleicht noch vor PC Release. ;)
 
Wobei ich schon öfters gehört und gelesen hab, dass einige Hersteller ihre Modelle nicht freigeben wg. schlechter PR, z.B. defekte Fahrzeuge etc.

Außerdem hatte doch mMn Porsche einen exklusiven Vertrag mit einem Entwickler abgeschlossen, darum findet man in vielen Spielen z.B. nur die RUF Porsche etc.
 
Der exklusive Vertrag ist mit EA. Deshalb hat NFS afaik Porsche drin. Aber mir wäre Porsche in einem Project Cars oder Assetto Corsa 100 mal lieber. :(
 
Finds schade dass es keinen CRX 2. Gen gibt. Hätte es geliebt den zu tunen. Naja es gibt wenigstens ein paar andere alte Fahrzeuge.
 
Naja mich läßt NFS eh kalt. Die Spieleserie entwickelt sich imho eh in einer Richtung, die mir nicht gefällt. Ich brauch keinen Social Media Crap, ich brauch kein Always on und "FreundediemirpausenlosmitRekordenaufdenSackgehen". Ich hätte auch eine Weiterentwicklung der KI erwartet und nicht eine Gummiband-KI von Anno 1992. Und auch etwas mehr Fahrphysik statt Arcade. Ohne daß ich bei NFS jetzt eine Simulation erwarte. Aber etwas mehr, eine klitzekleine Prise mehr Realismus schon. Und auch einen Lenkradsupport (den es nicht gibt). Nee danke.
 
Doch der Nissan GTR ist definitiv im Spiel. Auf der Webseite von NFS wird er auch unter den kommenden Fahrzeugen gelistet!
Wurde hier wohl vergessen...
 
Audi hat wohl die Lizenzen für ihre Wagen nicht freigegeben. NFS muss daher auf jegliche Audis verzichten. Hoffe trotzdem, dass im kostenlosen (JA es wird nur kostenlose DLC's geben) DLC noch ein paar deutsche Wagen kommen.
 
WTF ein 90er Mustang wirklich? Noch ein Grund das Spiel nicht zu kaufen , dass ist mir viel zu gefährlich, da ich ihn ja ausversehen freischalten könnte.
Da sieht man das die absolut null Ahnung von Autos haben! Kein Mustang Fan mag den 90er Schrott....
 
Mitsubishi Lancer....langweilig...

Ich mag meinen Eclipse wieder haben, EA. :(
 
Audi und der Golf R haben wohl die Abgasenorm etwas verfehlt, die kommen nach der Rückrufaktion bestimmt ins Spiel. Bringt ja nix wenn euer Auto im Spiel unter einer schwarzen Wolke verdeckt ist.
 
Zurück