• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance: TV-Serie wird eingestellt, Spiel nicht betroffen

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance: TV-Serie wird eingestellt, Spiel nicht betroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defiance: TV-Serie wird eingestellt, Spiel nicht betroffen
 
Was die Serie betrifft, fällt mir spontan kein grösserer Dreck ein und das Spiel sieht auch nicht gerade bombe aus.
 
2 Millionen Zuschauer, ist das so schlecht oder habe ich was mißinterpretiert?
 
Mist, mir hat die Serie sehr gefallen. Das Ende der 3. Staffel war aber schon sehr absolut. Das Spiel ist auch gut, aber mit dem Stopp der Serie gehen da schon einige Verbindungen verloren. Ich schaue aber trotzdem immer mal wieder rein.
 
Ich mag solche Zwangsverwustungen eh nicht. Das zwingen ein Spiel zu spielen oder eine Serie anzuschauen um da oder dort besser durchzusehen finde ich kontraproduktiv. Will ich eine Serie sehen will ich da alles haben und nicht dazu ein Spiel spielen zu müssen. Umgekehrt genauso.

Bei Mad Max ist es durch einen komplett anderen Storyplot eine andere Geschichte. Aber so wie bei Defiant ?? Nein danke. Daher ist weder Spiel noch Serie etwas für mich.
 
Ich mag solche Zwangsverwustungen eh nicht. Das zwingen ein Spiel zu spielen oder eine Serie anzuschauen um da oder dort besser durchzusehen finde ich kontraproduktiv. Will ich eine Serie sehen will ich da alles haben und nicht dazu ein Spiel spielen zu müssen. Umgekehrt genauso.
Das ist ja auch gar nicht der Fall. Die Hintergrundgeschichte ist bei Serie und Spiel zwar die gleiche, aber beide haben total andere Handlungen. Die Verbindung beider besteht hauptsächlich aus paar Anspielungen und Charakteren, die sich überschneiden. Man verpasst aber nichts Wichtiges, wenn man nur eins der beiden konsumiert.
 
Ich kenne nur die Werbung die eben suggeriert, daß die Serie das Spiel und umgekehrt das Spiel die Serie weiterführt und beides zusammengehört. Daher meine Skepsis.
 
Serie hab ich sehr sehr gerne geschaut aber nach dem Ende der dritten Staffel fiel mir auch nix mehr ein wie man das hätte weiterführen sollen.

Schade aber immerhin ein guter Abschluss :)
 
Zurück