• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Tipps für Freistöße, Taktik, Tricks und Spieleinstellungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.828
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Tipps für Freistöße, Taktik, Tricks und Spieleinstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Tipps für Freistöße, Taktik, Tricks und Spieleinstellungen
 
Sorry, aber bezüglich Standards nichts Neues, die eine Hälfte vergessen und die andere Hälfte schlichtweg falsch...
Hält man beim Elfmeter die Richtung zum Schießen durchweg gedrückt, geht der Ball zu 99% daneben oder drüber. Beim Freistoß zielt man längst nicht mehr mit der Distanzanzeige sondern denkt sich eine Linie durch die Kamerausrichtung, vom Punkt an dem der Ball liegt, in einer Kurve zum Tor. Effet gibt man dem Ball mit dem linken Stick indem man ihn im 45 Grad winkel nach oben links/rechts hält, nachdem man die schießen Taste gedrückt hat. Powerfreistöße (linker Stick nach oben, L1 und 3-4 Balken Schusskraft je nach Kicker und Distanz) werden hier gar nicht erst erwähnt. Ebenso wird nicht auf die Eckballvarianten mit Steuerkreuz runter eingegangen. Schade, hab mir echt mehr von euch erwartet. Würde mich freuen, wenn ihr den Artikel entsprechend ergänzt. Bei all der Kritik aber auf jeden Fall ein Lob für den Punkt Taktik, hier lässt sich zwar auch einiges ergänzen, doch für Einsteiger sehr gut auf den Punkt gebracht um sich einzufinden, bei all den vielen Möglichkeiten.
Grüße =)
 
Zurück