• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Preissenkung in Europa womöglich noch diese Woche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Preissenkung in Europa womöglich noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Preissenkung in Europa womöglich noch diese Woche
 
das teil ist auch nicht mehr wert als 300€. wird zeit das der preis gesenkt wird.
die CUH1200 inkl. der uncharted collection hole ich mir ... um maximal 300€ und keinen cent mehr.
 
Gut, dass die Preissenkung kommt. Ich muss mir das Ding eigentlich nur wegen einem Spiel kaufen. Wäre Metal Gear Solid 5 auf dem PC nicht geschnitten, bräuchte ich die PS4 gar nicht :(
 
Das heißt doch nicht, dass die Preissenkung von offizeller Seite kommt, da dort noch der empfohlene Verkaufspreis von 399€ angegeben ist. Das ist schlicht ein Sonderangebot von dem Laden.
 
Habe mir diese Woche erst eine gekauft, Ps4+ Destiny 350€. Der Preis geht inordnung.
 
Gut, dass die Preissenkung kommt. Ich muss mir das Ding eigentlich nur wegen einem Spiel kaufen. Wäre Metal Gear Solid 5 auf dem PC nicht geschnitten, bräuchte ich die PS4 gar nicht :(

ist das dein ernst? weil du Paz ihre Gedärme nicht sehen kannst, musst du gleich ein neues System kaufen? Ich hab ja auch was gegen Schneiden, aber das ist nun wirklich uebertrieben :)
 
Wenn der alte Elektroschrott mal 150€ mit 2 Spielen 2 Pads kostet ( mehr ist das Teil net Wert ) Kauf ichs vieleicht mal für Tekken und GT..............Ansonsten Pc auch das geht am Tv mit Pads UND Joystik UND Tasatur und und und und und + nur noch vieeeeel schöner.......................^^
 
Wenn der alte Elektroschrott mal 150€ mit 2 Spielen 2 Pads kostet ( mehr ist das Teil net Wert ) Kauf ichs vieleicht mal für Tekken und GT..............Ansonsten Pc auch das geht am Tv mit Pads UND Joystik UND Tasatur und und und und und + nur noch vieeeeel schöner.......................^^

Jajajajaja... gestern war es übrigens kälter als draußen.
 
Naja rechtzeitig für's Weihnachtsgeschäft, ist jetzt keine große Überraschung - ich und sicherlich viele andere haben bestimmt schon nur darauf gewartet um endlich in die CurrentGen zu wechseln.
 
was ein dreister Preis für veraltete Technik.. 150-180 € mehr ist dieser Konsolenkram nicht wert, aber es gibt ja genug Fifa und CoD Junkies die jedes Jahr in den Media Markt rennen und den sch..ß kaufen.
„software sells hardware“
 
Könnt ihr mal aufhören so einen Bullshit zu labern und wo anders doof sein?
PC-Masterracer, euch ist schon klar dass das die Aktuelle A8-APU ist wie ihr die auch verbauen könnt und so nun zeigt mal nen Rechner zu dem Preis der die Grafik darstellen kann und nur Aktuelle Hardware verbaut hat
Ach könnt ihr nicht? Wen wundert's
 
Naja rechtzeitig für's Weihnachtsgeschäft, ist jetzt keine große Überraschung - ich und sicherlich viele andere haben bestimmt schon nur darauf gewartet um endlich in die CurrentGen zu wechseln.

Wobei man sinnvollerweise wartet, bis irgendein dickes Spiel wie Uncharted 4 kommt. Dieses Jahr ist tote Hose.
 
ich habe dieses modell für 359€ mit zwei spielen bekommen. da gibt's sicher noch bessere angebote die nächsten 2 monate.
 
Selten so einen Bullshit gelesen!
Bei uns gibts nen Sprichwort, welches ich Ihnen gerne an den Kopf werfen möchte:
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"
 
Wobei man sinnvollerweise wartet, bis irgendein dickes Spiel wie Uncharted 4 kommt. Dieses Jahr ist tote Hose.

Ja leider finde ich das Angebot auch noch immer extrem schwach. Gefühlt hatte die PS3 ein Jahr nach Markteinführung viel mehr tolle AAA-Exklusivtitel. Die PS4 glänzt vor allem durch HD-Remakes. Selbst Metal Gear ist nicht mehr exklusiv und außerdem IMHO z.T. zu albern.
Der günstigere Preis betraf ja bisher, in den letzten Wochen, erst mal den Abverkauf der alten Hardwareversion CUH-1116B.
 
Nachdem all die passenden gifs leider zu groß waren muss es so gehen. Entweder ihr schlagt euch bald mal oder ihr nehmt euch ein Zimmer. ;)
 
Ich bin ja auch kein Konsolenfan, aber 300 Euro für die Optik, die auf den aktuellen Konsolen geboten wird, ist nun wirklich nicht zu teuer. Ein 300 Euro PC kann da jedenfalls nicht mithalten.
 
aber 300 Euro für die Optik, die auf den aktuellen Konsolen geboten wird, ist nun wirklich nicht zu teuer. Ein 300 Euro PC kann da jedenfalls nicht mithalten.

absolute Zustimmung.

Immer dieser Geschwätz mit "das Teil ist keine 200€ wert" geht mir inzwischen so dermaßen auf den Keks, von solchen Blödsinn wie "Elektroschrott" von dem einen Tamagotchi-Typ ganz zu schweigen :S
 
Ich glaube wir brauchen nicht lange zu diskutieren, dass man mit dem PC durchaus günstiger fahren kann als mit einer Konsole. Und zwar durch die Spiele, die praktisch von Release bis kurz vor der Grabbelkiste 10 - 20€ günstiger sind + noch einen schnelleren Preisverfall haben.
Es kommt eben immer darauf an, wie extrem man dieses Hobby betreibt.
 
Zurück