• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ark: Survival Evolved - Mosasaurus Suspirita als Terror aus der Tiefe im Video

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Ark: Survival Evolved - Mosasaurus Suspirita als Terror aus der Tiefe im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Mosasaurus Suspirita als Terror aus der Tiefe im Video
 
Nur kurz am Rande:
Wildcard haben sich bewusst inspirieren lassen vom aktuellen Forschungsstand, aber sich natürlich dennoch künstlerische Freiheiten genommen - so wie diese.

Die größten Vertreter der Mosasaurier wurden ziemlich genau so groß wie die größten Vertreter der Megalodons - nämlich ca. 18 meter bzw. 59 Fuß. Das ist aber natürlich, wie immer, nur aktueller Forschungsstand und kann sich noch ändern mit neuen Erkenntnissen ;)

Die in ARK aktuell existierenden Megalodons sind deutlich zu klein so betrachtet aber das ist eben die künstlerische Freiheit dahinter und das ist auch vollkommen okay. Dass das Spiel rockt und in Zukunft den absoluten Goldstandard für Early Access bzw. Patchpolitik darstellt, das sei hier der Vollständigkeit halber genannt.

Nur soviel:
Durchschnittlich mehr als 1 Patch pro Tag in den vergangenen zwei Monaten (mein willkürlich ausgewählter Beobachtungszeitraum) und dabei permanent ein Ohr an der Community (populäre Mods werden offizielle Spielbestandteile etc.).
 
Zurück