• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Große Spiele wie GTA und Batman geplant

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Große Spiele wie GTA und Batman geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Große Spiele wie GTA und Batman geplant
 
Mir wäre lieber wenn sie es sein lassen würden.....
Eine eigene Marke.... was wollen die denn diesmal
auf Klaufen? -.-
 
Find ich gut, neue Ideen sowie größerer Wettbewerb beleben das Geschäft und könnten vielleicht Ubisofts Türmchen zum Einsturz bewegen. ;)
 
Mir wäre lieber wenn sie es sein lassen würden.....
Eine eigene Marke.... was wollen die denn diesmal
auf Klaufen? -.-
Was ist denn an ihren euhenen Marken auszusetzen?
MassEffect und DragonAge find ich jetzt mal, gelinde gesagt, ganz ok.
 
Gleich ein Riesen-Projekt aus dem Nichts heraus zu starten, ist bestimmt sehr riskant. Vielleicht wäre es besser etwas kleiner anzufangen und dann, wenn es gut ankommt, mehr Ressourcen reinzustecken für die Nachfolger. Ein Beispiel von EA wäre da Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Der erste Teil war kein Vollpreis-Titel, war aber recht erfolgreich und für den Nachfolger wurde das Team aufgestockt und das Spiel zum Vollpreis-Titel gemacht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Mirror's Edge vielleicht auch so ein Wachstum vollführen könnte (wäre wohl auch am ähnlichsten zu Assassin's Creed, Batman und GTA als Action-Titel).
 
Was ist denn an ihren euhenen Marken auszusetzen?
MassEffect und DragonAge find ich jetzt mal, gelinde gesagt, ganz ok.

Die Spiele sind bedingt gut das möchte ich nicht abstreiten, es ist viel mehr die Politik die Ea vorrantreibt den
Spielern wo es geht aus zu nehmen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich weiß auch nicht mehr genau
wo das bei mir her kommt ich war jahre lang Battlefield Spieler.... nur z.b 1942 sau geil Battlefield 4 ist dagegen der aller letzte
rotz.... die Punkte sry will ich dir aber bei aller welt grad nicht aufsagen... wenn du 42 gezockt hast weißt du warum
EA jetzt nurnoch dreck macht. Battlefront DAS STAR WARS SPIEL...... sieht für mich zum KOOO aus (nicht optisch)
aber spielerisch.... mir fehlt in vielen EA Titeln einfach die Liebe zum Detail und das gesamte Spiel konzept ist
meistens sehr grad linig es gibt ausnahmen wie z.b Dragon Age aber da ist EA nur der vertrieb so weit ich weiß und
programmiert hat das wer anders. Aber es ist nicht nur das ich kann denen einfach nichts mehr abgewinnen ich schau mir was
an von denen und denk ah ein remake von einem remake von einem remake.... allles klar.... und dann ist aus....
 
Die Spiele sind bedingt gut das möchte ich nicht abstreiten, es ist viel mehr die Politik die Ea vorrantreibt den
Spielern wo es geht aus zu nehmen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich weiß auch nicht mehr genau
wo das bei mir her kommt ich war jahre lang Battlefield Spieler.... nur z.b 1942 sau geil Battlefield 4 ist dagegen der aller letzte
rotz.... die Punkte sry will ich dir aber bei aller welt grad nicht aufsagen... wenn du 42 gezockt hast weißt du warum
EA jetzt nurnoch dreck macht. Battlefront DAS STAR WARS SPIEL...... sieht für mich zum KOOO aus (nicht optisch)
aber spielerisch.... mir fehlt in vielen EA Titeln einfach die Liebe zum Detail und das gesamte Spiel konzept ist
meistens sehr grad linig es gibt ausnahmen wie z.b Dragon Age aber da ist EA nur der vertrieb so weit ich weiß und
programmiert hat das wer anders. Aber es ist nicht nur das ich kann denen einfach nichts mehr abgewinnen ich schau mir was
an von denen und denk ah ein remake von einem remake von einem remake.... allles klar.... und dann ist aus....

Ich tippe auf ein 12 Jahre altes Kind oder einen Hartzer bei solch einem Text wirrwar...
 
Ich tippe auf ein 12 Jahre altes Kind oder einen Hartzer bei solch einem Text wirrwar...

Ich tippe auf einen Narzistischen . . . . . der zu hause sitzt und auch nichts besseres zu tun hat als zu Kategorisieren. Sry aber nur weil dir ein Haar am sack gewachsen ist musst du mich nicht gleich dumm anmachen! Bist du irgend wie zurückgeblieben oder so?
 
Wie viele Mikrotransaktionen diese Spiele wohl haben werden? ;) Wer bitte schön sollte diese Entwickeln? Ich traue das höchstens Bioware oder Dice zu. Weiss aber nicht, ob EA solche Spiele stemmen könnte!
 
Ähm... Sowohl Dice, als auch Bioware gehören sein 2006/7 zu 100% EA.
In der Zeit haben die doch ein geniales Masseffect-Universum und eine gute Dragonage-Welt erschaffen.
 
Eben. Sie wollen ein großes Actionspiel oder Action-Adventure, was ihnen noch im "Angebot" fehlt.
 
Eben. Sie wollen ein großes Actionspiel oder Action-Adventure, was ihnen noch im "Angebot" fehlt.
Man kann allerdings sagen, dass sich die Genres doch recht vermischen.
ME3 war ja sehr actionlastig mit guten Dialogen und ein paar Perks.
Sowas hat heutzutage ja sogar ein Wolfenstein. Ist aber deswegen noch kein Rpg....Weil man keine Freiheten im Dialog hat?

Die Frage darf erlaubt sein:
Sollte ein gutes Actiongame nicht auch ein wenig Rpg sein?
 
Zurück