• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205: Inhalte der Collector's Edition bekannt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2205: Inhalte der Collector's Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2205: Inhalte der Collector's Edition bekannt
 
Verstehe ich das richtig, das man Grundgenommen nur das Basisspiel + einen "Season Pass" als Collectors Edition bekommt?

Was hat das mit Sammler Edition zutun? Und vorallem, die beiden Erweiterungen, sind die:
a) nur für die Collector Edition?
b) werden die für alle zugänglich später sein?

Für mich riecht das ganz klar danach, das Inhalt absichtlich zurück gehalten wird und für Sammler 0 Mehrwert bietet .
 
Der ganze Artikel klingt ein wenig falsch.

Tundra und Orbit sind die DLC, die man per Season-Pass irgendwann nach Release bekommen wird (zu release sind sie noch nicht da). Der Season-Pass ist außerdem auch Teil der Gold-Edition und man wird ihn, bzw die seperaten DLC auch nach Release seperat kaufen können. Hat also im Grunde gar nichts mit der Collectors-Edition zu tun, abgesehen davon, dass dort der Season-Pass enthalten ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, das man Grundgenommen nur das Basisspiel + einen "Season Pass" als Collectors Edition bekommt?

Was hat das mit Sammler Edition zutun? Und vorallem, die beiden Erweiterungen, sind die:
a) nur für die Collector Edition?
b) werden die für alle zugänglich später sein?

Für mich riecht das ganz klar danach, das Inhalt absichtlich zurück gehalten wird und für Sammler 0 Mehrwert bietet .

Inhalt der CE (von Amazon):
  • Eine exklusive Collector's Box
  • Hochdetailliertes Mond-Poster
  • 60-seitiges, exklusives Artbook
  • Offizieller Soundtrack zum Spiel
  • Season-Pass
 
Viel interessanter sind die DLC´s die sie schon bekannt gegeben haben

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146690-Ein-erster-Blick-auf-die-Tundra-und-Orbit-Erweiterungen-f%C3%BCr-Anno-2205

1.Tundra Erweiterung
2. Orbit Erweiterung
 
Verstehe ich das richtig, das man Grundgenommen nur das Basisspiel + einen "Season Pass" als Collectors Edition bekommt?

Was hat das mit Sammler Edition zutun? Und vorallem, die beiden Erweiterungen, sind die:
a) nur für die Collector Edition?
b) werden die für alle zugänglich später sein?

Für mich riecht das ganz klar danach, das Inhalt absichtlich zurück gehalten wird und für Sammler 0 Mehrwert bietet .

Der Artikel ist einfach schlecht geschrieben und die Überschrift ist irrefürend.
Wie schon geschrieben wurde sind die 2 Erweiterungspakete im Endeffekt DLCs die im Season Pass enthalten sind der wiederum Inhalt der Gold und CE sind. Über den gesamten Inhalt der CE hat ja schon was Golani geschrieben.
Finds aber gut das se jetzt schon bekannt geben was se an Inhalt für den Pass geplant haben somit weiß man für was man sein Geld ausgibt.
 
Zurück