• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter
 
Ach das Spiel gibt es ja auch noch... allerdings hört man immer nur Grafik das Grafik hier... Fürchte das es ein großer flopp wird.
 
Immer noch ein halbes Jahr. Wie affig. Seit wann ist das angekündigt und mehr als paar dümmliche Gameplayvideos wo einem das 1x1 der Deckungsshooter gezeigt wird hat man nicht gesehen und allesamt waren stinklangweilig wenn ihr mich fragt. Erwartung geht mittlerweile gegen null.
 
Das ursprüngliche große New York als Spielplatz, ist ja leider schon auf Manhatten zusammen geschrumpft. Letzte/ Aktuelle Bilder sehen leider auch sehr nach Downgrade aus. War eigendlich auch klar ,denn so eine Grafikbombe ist auf den Next Gen Konsolen nicht realisierbar. Ich bin mal gespannt was davon noch übrig bleibt : https://www.youtube.com/watch?v=Xc944viXPvo
 
Zurück