• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: GTA Online: Lowriders - Release am 20. Oktober 2015

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: GTA Online: Lowriders - Release am 20. Oktober 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: GTA Online: Lowriders - Release am 20. Oktober 2015
 
geht nur online da man dort wieder zum zocken animiern will um noch n bissel geld aus den leuten zu quetschen ;P^^
 
Die sollten erst mal hin kriegen die Hacker los werden. Bevor die überhaupt noch was jemanden andrehen wollen. Aber das scheint die nicht zu interessieren. Denn ist es anscheint nicht wichtig das man Fair im online modus zocken kann. Dann ist mir auch nicht wichtig das Spiel zu Kaufen. Da warte ich auf Steam Sale für 10 Euro und Spiel nur denn Singelplayer dann. Aber es gab ja genug Leute die denn Vollpreis hin Blättern. Wird es auch immer geben. Leider ^^
 
Der Singleplayer ist dir also bloß 10€ Wert? Also ganz ehrlich. In GTA 5 ist mir der Singleplayer am wichtigsten und ich hoffe das in Teil 6 wieder der SP im Vordergrund steht. Die Idee von GTA Online war gut, aber die Umsetzung ist Mist und die Cheater erledigen den Rest. Mich stinkt es auch an das vieles nur noch für den Online Modus kommt. Da hätte ich lieber ein Addon in Form wie bei GTA 4 und würde dafür auch was bezahlen. Witcher 3 zeigt ja gerade das es auch ordentlich geht.

Andererseits habe ich alleine für den SP gerne den Vollpreis bezahlt, denn der bietet trotzdem sehr viel und macht Spaß. Wäre GTA Online nicht dabei würde das zumindest für mich nichts ändern. Der SP von GTA 5 ist viel eher den Vollpreis Wert als so manch anderes Game was aktuell so erscheint oder erschienen ist.
 
Die sollten erst mal hin kriegen die Hacker los werden. Bevor die überhaupt noch was jemanden andrehen wollen. Aber das scheint die nicht zu interessieren. Denn ist es anscheint nicht wichtig das man Fair im online modus zocken kann. Dann ist mir auch nicht wichtig das Spiel zu Kaufen. Da warte ich auf Steam Sale für 10 Euro und Spiel nur denn Singelplayer dann. Aber es gab ja genug Leute die denn Vollpreis hin Blättern. Wird es auch immer geben. Leider ^^

Wenn du das Spiel gar nicht hast, wie willst du dann die Situation im Online-Mode beurteilen?
 
Gebe meinen Kollegen hier recht ich habe in GTA Online Geld säcke auf den Kopf geworfen bekommen habe mich sofort ausgeloggt und bereicht per Email an Rockstar Support erstattet.
Nach 2 Wochen kam dann die Antwort das ich gebannt sei bis sie das Geld vom Character entfernt hätten.
Seid dem habe ich nicht mehr GTA angerührt.Ist schon sehr Frech aber hey das ist Rockstar.
 
Der Singleplayer ist dir also bloß 10€ Wert? Also ganz ehrlich. In GTA 5 ist mir der Singleplayer am wichtigsten und ich hoffe das in Teil 6 wieder der SP im Vordergrund steht. Die Idee von GTA Online war gut, aber die Umsetzung ist Mist und die Cheater erledigen den Rest. Mich stinkt es auch an das vieles nur noch für den Online Modus kommt. Da hätte ich lieber ein Addon in Form wie bei GTA 4 und würde dafür auch was bezahlen. Witcher 3 zeigt ja gerade das es auch ordentlich geht.

Andererseits habe ich alleine für den SP gerne den Vollpreis bezahlt, denn der bietet trotzdem sehr viel und macht Spaß. Wäre GTA Online nicht dabei würde das zumindest für mich nichts ändern. Der SP von GTA 5 ist viel eher den Vollpreis Wert als so manch anderes Game was aktuell so erscheint oder erschienen ist.

Also für mich war der Singleplayer in Teil 5 eine herbe Enttäuschung - keine Dramatik, keine krassen Wendungen, kein gar nix - es war viel eher eine dahinplätschernde Story, die kaum Gebrauch von der riesigen Welt von San Andreas machte...
Der Multiplayer hingegen war überraschend gut, abwechslungsreiche Missionen (Fahrrad-Rennen, Banküberfälle, Monsterstunts, Fallschirmspringen, Gangs ausschalten, Waffen, Autos etc. tunen, shoppen gehen etc.)
Vor allem durch die Freemode-Events ist der normale Online-Modus nochmal deutlich spaßiger geworden - einzig und allein die Abwesenheit von Tieren in GTA Online ist blöd...
Und was Hacker etc. betrifft - Konnte bislang (nach knapp 45 h) keine wirklich ausmachen, Trolle und Spawnkiller sicher, aber hey - das ist GTA Online !
 
Das nennt man lesen und erfahrungs berichte von Freunden die das Spielen. Wenn ich schon von Denn Steam Rewievs lese das 50 Leute über hacker sich beschweren. Glaube ich nicht das ich das Spiel haben muss. Um sagen zu können das es wahr ist.
 
Zurück