• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Zugriff auf alle Alpha-Inhalte - Modul-Pässe gestrichen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Zugriff auf alle Alpha-Inhalte - Modul-Pässe gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Zugriff auf alle Alpha-Inhalte - Modul-Pässe gestrichen
 
Das klingt für mich eher danach, dass CIG mit aller Macht Werbung machen und neuen Zuwachs bekommen will. Oder um den normalen Backern einfach die immer weiter verlängerte Wartezeit zu versüßen.
Ist doch nichts anderes als eine Preissenkung um es neuen Investoren schmackhafter zu machen einzusteigen.
Rein Geschäftlich ist dagegen nichts einzuwenden, einen komischen Beigeschmack hinterlässt es aber doch.
Man merkt wirklich, wie CIG nach der ganzen Derek Smart und The Escapist Sache den Backern vertraut.
Betrifft mich jetzt nicht, da ich mit meinem Pack eh schon Alpha und Beta zugang habe, aber ich finde es toll, dass so diejenigen die nicht noch für die Pässe hinblätter wollen nicht ausgeschlossen werden.
So wird jedem auch die Möglichkeit gegeben für CIG Feedback zu schreiben.
Win - Win Situation würde ich sagen. :)

Edit: Btw. hab ich aber noch keine UEC erhalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wirklich, wie CIG nach der ganzen Derek Smart und The Escapist Sache den Backern vertraut.

Ist halt doch immer eine Frage der Ansicht. "Um zu feiern", "Belohnung für früher Backer"?

Das klingt für mich eher danach, dass CIG mit aller Macht Werbung machen und neuen Zuwachs bekommen will. Oder um den normalen Backern einfach die immer weiter verlängerte Wartezeit zu versüßen.

Und frühe Backer werden nicht belohnt sondern entschädigt, weil sie durch diese Änderung jetzt nicht mehr den damals bezahlten, exklusiven Zugang haben.
CIG hat das nur blumiger ausgedrückt als ich. ;)
(Kann man mit den Credits eigentlich jetzt schon was anfangen?)

Ein bisschen Schade, dass PCG viele Pressemeldungen anscheinend einfach übernimmt. Egal zu welchem Thema. Aber was anderes ist wahrscheinlich auch nicht finanzierbar.
/edit: ok, sorry. Das war nicht bloß eine übersetzte PR-Meldung sondern eine selbst zusammengestellte Kurzfassung. :)
 
Ist doch nichts anderes als eine Preissenkung um es neuen Investoren schmackhafter zu machen einzusteigen.
Rein Geschäftlich ist dagegen nichts einzuwenden, einen komischen Beigeschmack hinterlässt es aber doch.

Erst die Friend Werbe Sache und jetzt dieser Preisverfall. Soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.;)
 
Hm, ok, wie ich sehe, wird hier mal wieder (wie immer) jede Aktion, die auch nur irgendwie PR abzieht als Pesimist betrachtet.
Ich versehs nicht! Ich finde es einen großartigen Schritt!
Wie gesagt, dass jetzt Backer in die Spielentwicklung einbezogen werden, die sonst ausgeschlossen wären, weil sie nicht noch mehr zahlen wollten - Exklusivität innerhalb eines Spiels nutzt niemandem - kann man eigentlich nur positiv sehen!
Skepsis schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.
Ich bin früherer Backer und mir ist das sooo egal! Ich hab meine 10.000 UEC und gut ist. ;)
 
Beitrag gemeldet und reklamiert. Diese Art von Werbespam kann und werde ich hier im Forum NICHT tolerieren! Ich erwarte, das ein Forenadmin Deinen Spam aus den Beiträgen entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, und so fix an einem Sonntag spät abend. Das hab ich bisher so in keinem Forum erlebt. Einfach Klasse. =)
 
Zurück