• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Closed Alpha angekündigt - Anmeldung, Map, Waffen, Spielmodus

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Closed Alpha angekündigt - Anmeldung, Map, Waffen, Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Closed Alpha angekündigt - Anmeldung, Map, Waffen, Spielmodus
 
Na hoffentlich gehts mal langsam los hier. Mein Key ist längst aktiviert ^^
 
ne Beta muss später auch noch kommen (Wolfenstein: NO Versprechen)
 
Ich tippe mal ganz scharf ende november startet die alpha und die Beta so gegen März. Release erwarte ich gegen April, spätestens mit kleiner Verschiebung auf Mai.

*Kristallkugel wieder einpack* :B
 
Bin nur am Singleplayer interressiert. Hoffe es wird min so gut oder besser Als Q4 DooM 1-3 was Kampange und länge angeht
 
Diese Nahkampffinischer gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Mit der Kettensäge ok, aber Stampfer im Stile von Dead Space oder sonstige waffenloase Finischer a la Mortal Kombat sind nicht mein Ding.
 
Hoffe auf den Multiplayer. Bis heute hat mich kein Multiplayer so begeistert und lange gehalten, wie der von Q3, im speziellen der Mod Rocket Arena. Glaub 6 Jahre hab ich das Teil im Clan gezockt. Da war schlicht der Skill entscheident und nichts anderes :)
 
Das geht nicht ganz aus der News hervor.
So als Verständnis Frage: Wenn ich den Code für die Beta schon längst eingegeben habe, hab ich dann auch die Chance auf die Alpha? Beim klick auf den Link werde ich nämlich auf die Beta-Anmeldung weitergereicht und dort wird mein Code natürlich als schon vergeben tituliert.
 
Geilo hab für 10€ Wolfenstein vom Ramsch-tisch gekauft und bin Alpha/Beta berechtigt :-D
Jeder der ne Normal Steam Version registriert hat sollte auf jedenfall versuchen sich an zu melden.
 
Das geht nicht ganz aus der News hervor.
So als Verständnis Frage: Wenn ich den Code für die Beta schon längst eingegeben habe, hab ich dann auch die Chance auf die Alpha? Beim klick auf den Link werde ich nämlich auf die Beta-Anmeldung weitergereicht und dort wird mein Code natürlich als schon vergeben tituliert.

Laut offiziellem Statement sind bereits eingelöste Codes automatisch "im Rennen". Ich habe den Satz versucht noch etwas klarer zu machen. Danke für den Hinweis.
 
Ein genauer Termin für das fertige Spiel wäre mir lieber. Mich interessiert sowieso nur der Singleplayer bei Doom. :-D
 
Ich habe das Problem, dass ich das Spiel über steam gekauft habe es aber nicht hinbekomme mich bei der Alpha anzumelden.
Es erscheint folgende Meldung :

Es tut uns leid, aber laut Steam sind Sie nicht zur Teilnahme an der DOOM Closed Alpha berechtigt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie zur Teilnahme berechtigt sind, kann es sein, dass Sie diese Nachricht erhalten haben, weil Ihr Steam-Profil auf "Privat" eingestellt ist. Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich ganz normal bei Ihrem Steam-Account an.
  2. Öffnen Sie Ihr Profil und klicken Sie auf "Profil bearbeiten".
  3. Klicken Sie auf "Meine Privatsphäreeinstellungen" auf der rechten Bildschirmseite.
  4. Wählen Sie unter "Profilstatus" die Option "Öffentlich" und klicken Sie auf "Änderungen speichern".
  5. Kehren Sie zu www.doom.com/alpha/steam zurück und versuchen Sie erneut, Ihre Teilnahmeberechtigung zu bestätigen. Es kann einige Minuten dauern, bis die Änderungen wirksam werden.
  6. Wenn Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, können Sie Ihr Steam-Profil wieder auf "Privat" setzen.

Auch wenn ich die Einstellungen in steam wie angegeben ändere kommt diese Meldung weiterhin.

Hat sonst noch jemand das Problem ?
 
Ich habe das Problem, dass ich das Spiel über steam gekauft habe es aber nicht hinbekomme mich bei der Alpha anzumelden.
Es erscheint folgende Meldung :

Es tut uns leid, aber laut Steam sind Sie nicht zur Teilnahme an der DOOM Closed Alpha berechtigt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie zur Teilnahme berechtigt sind, kann es sein, dass Sie diese Nachricht erhalten haben, weil Ihr Steam-Profil auf "Privat" eingestellt ist. Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich ganz normal bei Ihrem Steam-Account an.
  2. Öffnen Sie Ihr Profil und klicken Sie auf "Profil bearbeiten".
  3. Klicken Sie auf "Meine Privatsphäreeinstellungen" auf der rechten Bildschirmseite.
  4. Wählen Sie unter "Profilstatus" die Option "Öffentlich" und klicken Sie auf "Änderungen speichern".
  5. Kehren Sie zu www.doom.com/alpha/steam zurück und versuchen Sie erneut, Ihre Teilnahmeberechtigung zu bestätigen. Es kann einige Minuten dauern, bis die Änderungen wirksam werden.
  6. Wenn Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, können Sie Ihr Steam-Profil wieder auf "Privat" setzen.

Auch wenn ich die Einstellungen in steam wie angegeben ändere kommt diese Meldung weiterhin.

Hat sonst noch jemand das Problem ?

Nicht sicher ob es ein Problem ist oder ob dein Key einfach nicht für die Alpha freigegeben ist.
 
Zurück