• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Let's Player Gronkh übernimmt Sprecherrolle

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Let's Player Gronkh übernimmt Sprecherrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Let's Player Gronkh übernimmt Sprecherrolle
 
Ich muss ja zugeben, dass ich früher viele viele LPs geschaut habe. Deutlich mehr als ich selbst gespielt habe. Gronkh war da nur einer unter vielen.
Heute schau ich, wenn ich noch LPs schaue nur Gronkh.
ABER: So nett der Typ auch ist und so gut er auch seine Stimme beherrscht, muss ich sagen, dass mir bei seinen vorigen Sprecherrollen mir schon oft in einer Sache negativ aufgefallen ist.
Er überzeichnet zu sehr! Immer!
Bei den Deponia Spielen hat es nicht so viel ausgemacht - man hat aber schon gemerkt, dass Gronkh dort schon "versucht natürlich zu schauspielern". Ich weiß nicht, wie das in einem Just Cause wirken wird...
 
Die PC-Games-Seite mit dem Bericht zu Gronkh lädt aber auch nur teilweise. Dafür mit haufenweise Werbung. Das nervt echt!
 
GTA V in den Arsch treten ?? Sehr hohe Ansprüche würde ich mal sagen. Just Cause war hinter GTA eigentlich immer im hinteren Part. Nicht schlecht aber bei weitem nicht auf dem Genrethron. Es war für meine Begriffe immer so auf einem Level mit Saints Row. Ohne es abwertend zu meinen 2. Garnitur.

So spaßig JC auch ist, aber irgendwann wurden die zig Camps da echt nervig. JC2 ist z.B. ein Spiel was ich bislang noch nicht durchgezockt hatte, weil ich nach 60 h Spielzeit einfach die ****** voll hatte, weil es immer noch gefühlte 100 Camps gab, ich aber bei der Story schon bei gefühlten 80% gelandet war. Weil irgendwann holen die Zerstörungsanimationen es nicht allein raus. Das sah dann immer wieder so aus als sei den Entwicklern die Ideen ausgegangen welches Design man denn für Camp Nr. 6-200 nehmen könnte. Also recyclet man die 5 Camps in den weiteren und verstreut die wahllos über die Karte.

Mal sehen vielleicht landet JC3 bei mir noch irgendwann mal als Komplettpaket bei einem Sale in der Steambibliothek. Aber zum Vollpreis von fast 50 EUR ?? Oder noch mehr mit der XL-Edition für 70 EUR ? Beim allerbesten Willen.....
 
Ein Youtube-"Star" übernimmt eine Sprecherrolle in einem AAA-Titel?!
Schade, ich dachte, man nimmt immer ausgebildete Synchronsprecher oder gar Schauspieler.
Aber nein, es langt schon, wenn man auf Youtube bei den unter 18-Jährigen gut ankommt.
 
Das wertet dieses 2.50 € Steam Sale Spiel nun auch nicht auf.
Mit den Worten: " Das könnte GTA V in den Arsch treten" disqualifiziert er sich in dem Video doch selber. Das er da nicht selbst lachen musste. Selbst GTA III kann locker jedes Just Cause toppen. Vom dritten Teil erwarte Ich auch nicht viel. Die Trailer zeigen doch was da auf uns zukommt. Viel Krach Boom Peng bestimmt wieder in einer extrem großen Spielwelt ohne interessanten Inhalt. Ist ja nicht so das es in den ersten beiden Teilen auch so war. :-D
Just Cause war für mich schon immer ein 2.50 € Steam Sale Titel . Mehr nicht.
 
Ein Youtube-"Star" übernimmt eine Sprecherrolle in einem AAA-Titel?!
Schade, ich dachte, man nimmt immer ausgebildete Synchronsprecher oder gar Schauspieler.
Aber nein, es langt schon, wenn man auf Youtube bei den unter 18-Jährigen gut ankommt.

Er hatte schon eine Rolle in The Witcher 3 und da hat sich keiner beschwert ;)
Gronkh hat halt eine sehr charmante Stimme und kann diverse Gefühle gut rüberbringen und gehört noch zum alten Youtube bevor alles auf Klicks und co ging.
Und Gronkh kommt auch bei den Leute +18 an weil er selbst keiner von den jugendlichen Youtubern ist sondern wie andere Erwachsene Youtubler auf die 40
zu geht und Youtube Letsplay nur ein Bruchteil seines Profil sind
 
Zurück