• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Shooter bald eingestellt? Gerüchte um Server-Shutdown

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Shooter bald eingestellt? Gerüchte um Server-Shutdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: Shooter bald eingestellt? Gerüchte um Server-Shutdown
 
Dieser Artikel hat Bildzeitungs-Niveau :)

4Players zeigen, wie man den Artikel zum Thema richtig schreibt. Sollte der Autor sich vielleicht mal anschauen: http://www.4players.de/4players.php...bleme_mehr_Umsatz_durch_Shop-Anpassungen.html

Hier der Original-Wortlaut des Executive Creative Directors:

"The game is really struggling, and it isn't just on PS4 to be honest, and we are actively looking at things that can try and help change that in the short term. I hope everyone will be open minded that in order for the game to have a bright future and be supported it needs to not only retain people but find ways to generate revenue to support the team's efforts.
We're going to try and add some compelling things along those lines that are as fair as we can make them. The bottom line though, is that the game as it stands isn't right now, as you stated, needs improvements in those areas."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemandem auch schon aufgefallen das Massive Werbung im TV meist Produkte sind die schlecht laufen ..........oder nix sind .......nicht immer aber sehr sehr oft bei im TV masiv Beworbene "egal was" bin ich immer etwas skeptisch deswegen ist das Spiel bei mir nicht auf dem Rechner gelandet .........
 
Hoffentlich kriegen sie die Kurve, mir macht das seit Anfang an Spaß, ich habe ein paar Monate für Battlefield 4 unterbrochen und bin jetzt wieder seit ein paar Monaten wieder drin und es macht mir einfach mehr Spaß als BF4. Bin schon im Abo, mehr kann ich kaum tun. Versteh schon, dass der Einstieg schwer ist. Und manchmal wirds auch eintönig, immer gleiche Gebiete, immer wieder irgendwelche Überzahlsituationen wo es langweilig ist, egal ob man gewinnt oder verliert, weil es nix wirklich zu tun gibt. Trotzdem find ich immer wieder ne Waffe, n Spielstil, ein Fahrzeug was mir jetzt gerade Spaß macht. So lange es ne kleine Schaar Spieler auf 1-2 Servern gibt, wäre ja ok.
-Smoke
 
Ist jemandem auch schon aufgefallen das Massive Werbung im TV meist Produkte sind die schlecht laufen ..........oder nix sind .......nicht immer aber sehr sehr oft bei im TV masiv Beworbene "egal was" bin ich immer etwas skeptisch deswegen ist das Spiel bei mir nicht auf dem Rechner gelandet .........
Also es gab vor glaub ich 2 oder 3 Jahren Fernsehwerbung für die PC Version, dann lange nix, und in der Zwischenzeit lief das die ganze Zeit. Erst jetzt zum PS4 Release kam wieder Werbung.
Und mittlerweile macht bald jeder Triple A Werbung, Warcraft, Call of Duty, Battlefield, und so weiter. Die waren jetzt nicht unerfolgreich.
 
Zurück