• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen
 
Nach der Einleitung musste ich dermassen lachen das ich kaum noch was vom eigentlichen Video mitbekommen hab. Herrlich! xD
 
Leider völlig talentfrei der Gronkh. Macht aber nix, muss ja nicht alles können.
 
Sowas zu sagen finde ich ja immer recht albern. Wenn's danach ginge, dürfte man auch an z.B. dem heiß diskutierten Thema des Genfoods keinerlei Kritik äußern, weil...mach's erstmal besser.

Mach dich nicht lächerlich
der Vergleich hinkt nicht nur, sondern ist sogar dämlich in anbetracht dessen dass das eine irgendeine Fragwürdige Halbmeinung ist, das andere hat Messbare Probleme und unvorhersehbare Konsequenzen -.-
 
Sowas zu sagen finde ich ja immer recht albern. Wenn's danach ginge, dürfte man auch an z.B. dem heiß diskutierten Thema des Genfoods keinerlei Kritik äußern, weil...mach's erstmal besser.

Kennt man doch mitterweile aus dem Internet. Das langweiligste aller Totschlagargumente, wenn dem Gegenüber Deine Meinung nicht passt.

Du magst Justin Biebers Gesang nicht? Du bist doch nur neidisch, machs besser.
Du findest, Till Schweiger könne nicht Schauspielern? Du bist doch nur neidisch, machs besser.
Du findest die Kardashians talentlos und hässlich? Du bist doch nur neidisch, finde erstmal einen besseren Chirurgen und streck Deinen Hintern gekonnter in die Kameras.
Du magst kein iPhone? Du bist doch nur neidisch und kannst es Dir nicht leisten.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
 
Leider völlig talentfrei der Gronkh. Macht aber nix, muss ja nicht alles können.
Talentfrei ganz sicher nicht. Dazu synchronisiert er sogar spontan viel zu gut. Aber ein gelernter Schauspieler oder Synchronsprecher ist er natürlich nicht, was sich dann z.B. in Overacting äussern kann und bisweilen tut in seinen Let's Plays. Manchmal mit Absicht, manchmal eher nicht.
Schauspieler gehen schliesslich nicht bloss an die Schauspielschule, weil es ihnen da gefällt. Da lernt man bestimmt auch was.
 
Es gibt zwar Naturtalente, aber trotzdem ist eine Schauspielschule auch bei denen nie überflüssige Zeit. Wobei ein Synchronsprecher noch mal auf andere Punkte achten muß (Rede zur Szene/Bewegung/Lippensynchronität) als ein Schauspieler.
 
Es gibt zwar Naturtalente, aber trotzdem ist eine Schauspielschule auch bei denen nie überflüssige Zeit. Wobei ein Synchronsprecher noch mal auf andere Punkte achten muß (Rede zur Szene/Bewegung/Lippensynchronität) als ein Schauspieler.
Selbstverständlich. Es kommt allerdings auch vor, dass Profis nicht genug Zeit haben, eine Szene nicht kennen und daher quasi ablesen und on-the-fly die Situation zu erkennen versuchen müssen. Das kann gehörig in die Hose gehen. Serien und Filme werden IMHO heutzutage oft schlechter synchronisiert als noch vor Jahrzehnten.

@sauboy: Hehe, damit hat man ihn vor einer ganzen Weile immer im Twitch Chat und in Youtube Kommentaren genervt. :-D
 
Mach dich nicht lächerlich
der Vergleich hinkt nicht nur, sondern ist sogar dämlich in anbetracht dessen dass das eine irgendeine Fragwürdige Halbmeinung ist, das andere hat Messbare Probleme und unvorhersehbare Konsequenzen -.-

Mir ging's nicht um seine Meinung, sondern um deine "Mach's besser"-Äußerung. Das kann man nämlich als Totschlagargument für Alles benutzen, sinnvoll ist's trotzdem net ^^
 
Naja, ein Marketing-Gag! Er spricht ja auch nur einen Untergebenen vom General.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück