• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 7 im Test: Bugs sorgen für Frust

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 7 im Test: Bugs sorgen für Frust gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 7 im Test: Bugs sorgen für Frust
 
Wie man trotz Betatest und Patch am Releasetag so einen Schrott präsentieren kann ist unfassbar. Ich tippe mal, es kommt noch ein halbgarer Patch, und dann wird man sich wie bei Might and Magic X abwenden um sich "aufregenden neuen Projekten" zuzuwenden und die Käufer erneut im Regen stehen lassen. Ubisoft und Limbic, da haben sich zwei gesucht und gefunden...
 
Da hab ich ja rechts getan, das Ding nicht zu kaufen...schade eigentlich, ich war mal Fan der Serie.
 
Da hab ich ja rechts getan, das Ding nicht zu kaufen...schade eigentlich, ich war mal Fan der Serie.
Naja wenn die ganzen Bugs mal behoben sind (diese Woche soll wohl nen riesiger Patch kommen), hat das Spiel durchaus seine daseinsberechtigung. Ist gameplay technisch auf jedenfall mal wieder ein besserer Teil der Serie wie ich finde.
 
Klingt wieder nach zu schnell auf den Markt geworfen 1-2 Monate hätten hier wohl nicht geschadet.
 
Patch update :: Might & Magic Heroes VII General Discussions
und
http://forums.ubi.com/showthread.php/1290703-Patch-update

We know many of you are eagerly waiting for this first patch. Be sure the team has not been taking any rest since the release of the title and is working hard on this update. We are doing our best to fix top priority issues and improve game experience to the level you could expect from a Heroes title at release.

It has been decided to create a first “big patch” instead of several little ones to ensure the stability and compatibility of the various fixes all together. It also ensures our QC team gives the most thorough look at it. Patch 1 should provide over 120+ fixes we will detail in the upcoming days.

Release date is still to be confirmed but we are aiming at next week if our tests are conclusive.
Da der Post von Ende letzer Woche ist, sollte mit "next week" diese Woche gemeint sein.
 
Was wieder mal grauenhaft ist: Fehler aus der Alpha wurden in die Beta mitgenommen, aus der Beta schafften es dieselben bekannten Probleme in die Veröffentlichung und überleben sogar den ersten Patch. Und das man bei Fehlermeldungen vom Support gesagt bekommt, dass die Probleme am nicht unterstützten Betriebssystem Win10 liegen, hebt die Laune dann auch nicht wirklich.
 
Also ein halbes Jahr bis Jahr warten, bis das Spiel fertig gepatcht ist?
 
Erst mal Danke für den Test, die klaren Worte zu den Bugs und die Konsequenz, das auch wirklich mit einer deutlichen Abwertung zu quittieren!

Wie Orzhov bereits sagt: Business as usual im Hause Ubisoft. Man braucht nur mal einen Blick zurück zu werfen: Schon HoMM 5 hatte zahlreiche Patches und auch für ein vernüftiges Handbuch musste die Community erst selber sorgen, blieb aber wenigstens noch von dem Uplay-Dreck verschont. HoMM 6 wieder buggy, wieder Patches und als besondere Schmankerl ganz umsonst dazu: nicht nur Uplay, sondern auch noch dieses blödsinnige Conflux-Quasi-Always-On. Und HoMM 7 ist jetzt wieder verbuggt! Ernshaft: Wie erfahrungs- und lernresistent kann man eigentlich sein? Zumal es gerade bei einem Spiel, in das man - auch wegen des teils nervigen Trial-and-Errors - endlose Stunden versenken kann, ganz besonders ärgerlich ist, wenn Patches auch noch alte Spielstände unbrauchbar machen! Und die völlig verblödeten Trottel von der GameStar schmeißen dem Ding auch noch eine 88er-Rekordwertung hinterher. Man fasst es einfach nicht!

Mittlerweile kann ich gar nicht mehr so viel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich den Namen Ubisoft nur höre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein halbes Jahr bis Jahr warten, bis das Spiel fertig gepatcht ist?

Zum Glück war keine Anno aus dem Hause BlueByte Mainz (Related Designs) groß verbuggt deswegen bin guter Hoffnung.

Wie shaboo schon schrieb scheint es ja Tradition bei Ubisoft zu sein HoMM vebuggt rauszubringen egal welche Studio es entwickelt.
Ich hoff für alle Käufer das bald Patches geliefert werden die die schlimmsten Bugs beseitigen.
 
Patch ist soeben live gegangen (1,9gb). Mal schauen was er so gebraucht hat :)
 
Zurück