• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Gameplay-Video zu Alpha 2.0 - Einblick ins persistente Universum

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Gameplay-Video zu Alpha 2.0 - Einblick ins persistente Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Gameplay-Video zu Alpha 2.0 - Einblick ins persistente Universum
 
Das könnte wirklich die Mutter aller Weltraumspiele werden... ich hoffe nur, die verbocken es nicht... dann wird man mich zusammen mit nem PC und ner Oculus begraben müssen weil alles an mir festgewachsen ist :)
 
sieht noch nicht ganz sauber aus was die FPS an geht. Kommt mir so vor an wenn die Animationen oder es liegt an denn FPS das etwas unruhig das ganze noch wirkt. Sicherlich wird es noch Performance patches geben. Wenn das Spiel erscheint.
 
Also ich hab nen i7-5930k, 16gb ddr4 ram und ne geforce gtx 980 ti, hatte damals alles auf high und die performance war beschissen. Auf Mittel gings gerade so. Ich hoffe wirklich dass da damals was anderes schuld war :(
 
Also ich hab nen i7-5930k, 16gb ddr4 ram und ne geforce gtx 980 ti, hatte damals alles auf high und die performance war beschissen. Auf Mittel gings gerade so. Ich hoffe wirklich dass da damals was anderes schuld war
Das war, denke ich, wirklich ein Einzelfall!
Ich hab ne GTX 980 ohne ti und hab absolut stabiele 70FPS auf very high, bei 1080p.
 
Im Video sieht man ja, was man im PU-Modul alles für Locations anfliegen kann. Wow, dass ist deutlich mehr als ich dachte! Echt klasse, freu mich riesig drau! :-D
 
Zurück