• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Live-Steam zur CitizenCon um 21:00 Uhr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Live-Steam zur CitizenCon um 21:00 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Live-Steam zur CitizenCon um 21:00 Uhr
 
Ah 21 Uhr. Ich bekomm das nicht auf Kette mit den 12 PM PDT und 7 PM UTC/8 PM BST Zeitangaben...
Hab mich verrechnet und gedacht, das sei heute um 0 Uhr... ;)
 
Danke Herr Reisdorf, ich Depp hätte bereits ab 20 Uhr vor dem Monitor gesessen. Aber der Counter auf der RSI Seite ist eigentlich auch ein gutes Mittel um sich zu orientieren ;)

Btw: Reisdorf? Wie oft musste man sich da genau welche Sprüche anhören?
 
Btw: Reisdorf? Wie oft musste man sich da genau welche Sprüche anhören?

Viel zu oft, um Kölsch in Zukunft weder trinken noch weiterhin hören zu wollen. Deshalb bin ich auch nach Franken ins pisswasser-freie Exil ausgewandert. Und sollte ich eines Tages doch noch einmal bei einem Vorstellungsgespräch gefragt werden, ob ich mit der Brauerei nicht schon erfolgreich genug sei, gibt es eine gewischt und ich dackel freiwillig zum Jobcenter.
 
10.10.2015 CitizenCon Präsentation

Jetzt habt Ihr alle eure Infos an denen Ihr so gezweifelt habt.

Anders als gewisse Menschen die 15 Stunden am Tag Twittern, fakten verdrehen, Leute als Lügner darstellen, die Medien auf ihre Seite zieht, hat CIG heute bewiesen das Sie hart und ambitioniert an dem Projekt arbeiten.

Der Satz ist zwar kopiert, aber ich verwende Ihn gerne:

Mitten ins GESICHT !!! - Das ist für die 3 Monate oder länger, in denen Fans als Fanboys beledigt wurden, Fakten ignorieren und Leute denunzieren wurden.

Ich kopiert das in jedes Forum das nicht normal und vernünftig Kritisiert sondern einfach nur dumme Hasstiraden raushaut und Clickbait Artikel erzeugt werden.

Die Kritik müsst Ihr euch gefallen lassen, wir die Fans mussten es auch

Mit freundlichen Grüssen
Stefan A.
 
Klasse. Freue mich wie ein Schneekönig. Aber schon kommen die ersten Nörgler aus ihrer Höhle ala "Aha, dahin fließt das viele Geld". Ja, genau dahin .. 270 Arbeitsplätze, 4 Studios, neuste Technik entwickeln und erarbeiten, umdenken, Wiederbelbung eines Genres .. UND die Gage von Schauspielern. Jup, dahin fließt es !

Fand die Rede von Sandi sehr ergreifend.

Die von Bishop hatte aber das höhere Gänsehaut-Potential ;)
 
Jetzt kommen bestimmt Kommentare wie: "Garry Oldman, Rhona Mitra, Mark Hamil? Die sollen ein Spiel machen und keine Hollywood Schauspieler bezahlen."
 
Die Squadron 42 Demo war einfach nur herrlich :-D

Super witzige Dialoge und tolle Animationen! Der Typ mit dem man da rumläuft ist echt witzig gemacht wenn man genau hinschaut und ich musste ganze Zeit kichern ^^
Nein ernsthaft. Die Animationen und der Detailgrad ist einfach nur ein komplett neuer Maßstab.

Dialoge sind dynamisch in Szene gesetzt.... Die Leute bewegen sich so wie sie es tun sollten.. drehen sich um.. machen es sich etwas bequemer, spielen mit Gestik und Mimik etc.pp
Wenn diese Qualität durchgängig durch die gesamte Kampagne gehalten werden kann dann ziehe ich meinen Hut :]
 
Jetzt kommen bestimmt Kommentare wie: "Garry Oldman, Rhona Mitra, Mark Hamil? Die sollen ein Spiel machen und keine Hollywood Schauspieler bezahlen."

Kritik vorher: "Roberts und seine Frau stecken das Geld in ihre eigene Tasche !!!111"
kritik jetzt: "Die verschwenden das Geld für Hollywood Schauspieler!!!111"

Der Livestream war Super. Star Citizen: SQ42 wird genau das was alle die gespendet erwartet/erhofft haben. Ein neues WingCommander 3+4 für den SP plus WingCommander: Privateer für den MP.
Ich kann es kaum erwarten die Alpha 2.0 zu probieren.
 
hieß es nicht die ganze zeit, dass es mit squadron 42 noch in diesem jahr losgeht? :O
 
Jetzt kommen bestimmt Kommentare wie: "Garry Oldman, Rhona Mitra, Mark Hamil? Die sollen ein Spiel machen und keine Hollywood Schauspieler bezahlen."

wenn (!) irgendwann das geld ausgehen sollte, wäre diese kritik ja wohl auch zweifelsfrei berechtigt, oder? ;)
man denke nur an wie bei broken age: da hat man ja, so weit bekannt, teure synchronsprecher bezahlt, um dann plötzlich zu merken, dass das geld nicht mehr für das eigentliche spiel langt.

ist aber natürlich cool, dass einige der alten wc-recken wieder dabei sind! :top:
 
Der Livestream war Super. Star Citizen: SQ42 wird genau das was alle die gespendet erwartet/erhofft haben. Ein neues WingCommander 3+4 für den SP plus WingCommander: Privateer für den MP.
Ich kann es kaum erwarten die Alpha 2.0 zu probieren.

Jo... genau dafür habe ich auch Geld gegeben.
Aber nicht für den Egoshooter-Part.
:P
 
Zurück