• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Angry Birds: Der Film - Deutscher Trailer zeigt, warum die Vögel so sauer sind

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Angry Birds: Der Film - Deutscher Trailer zeigt, warum die Vögel so sauer sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angry Birds: Der Film - Deutscher Trailer zeigt, warum die Vögel so sauer sind
 
Die Story ist schonmal besser als die vom Spiel ;) :B
 
naja das Aussehen solcher Filme ist heutzutage ja meist weniger das Problem, eher der sich oft wiederholende Plott. Finds zwar nice an sich, dass von dem Spiel nen Film in der optischen Quali kommt, aber der Trailer entlockte mir leider nich mal nen grinsen :(
 
naja das Aussehen solcher Filme ist heutzutage ja meist weniger das Problem, eher der sich oft wiederholende Plott. Finds zwar nice an sich, dass von dem Spiel nen Film in der optischen Quali kommt, aber der Trailer entlockte mir leider nich mal nen grinsen :(

So geht es mir auch. Scheint wohl nur für fans was zu werden (habe Angry Bird noch nie gespielt)
 
Die Story ist schonmal besser als die vom Spiel ;) :B

auch wenn ich Angry Birds nach den Star Wars Angry Birds Kostümen für überhyped finde:
Also besser als der Super Mario Film oder Resident Evil kann der Film nur werden :B
 
Zurück