• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Warten auf Legion - Langeweile?

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Warten auf Legion - Langeweile? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Warten auf Legion - Langeweile?
 
Oder man spielt einfach was anderes und verschwendet die Zeit nicht mit dem krampfhaften Versuch WoW interessant zu halten :)
 
Oder man spielt einfach was anderes und verschwendet die Zeit nicht mit dem krampfhaften Versuch WoW interessant zu halten :)
WoW ist nun aber mal ein MMO, das eigentlich dauerhaft interessant sein sollte. Was zugegebenermaßen momentan etwas schwierig ist, da Blizzard meinte, ein ganzer Inhaltspatch wäre genug für die Laufzeit des Addons. :| Bei MoP gab es vier(!).

Das persönliche Hauptziel dürften durchschnittliche Spieler inzwischen geschafft haben - egal, ob das jetzt der Fliegen Erfolg, Archimonde besiegen, den legendären Ring erhalten, alle Pet Kampf Erfolge, die Kampfgilde oder was auch immer ist.
Also weicht man jetzt auf die Nebenschauplätze oder Twinks aus. Aber ob einen das noch mehrere Monate bei der Stange hält ...?

Ich verstehe Blizzards Taktik nicht: Bei dem Umsatz müßte doch eigentlich genug Geld da sein, um kontinuierlich Inhalt zu produzieren, damit solche Durststrecken in der zweiten Hälfte jedes Addons nicht auftreten und dadurch verursacht nicht massenhaft Spieler ihren Account temporär oder dauerhaft auf Eis legen.

Man müßte ja nicht mal ein komplett neues Gebiet einfügen: Einfach eine Orc Splittergruppe, die sich gegen den neuen Frieden auf Draenor stellt und sich die Ogerfestung (erster WoD Raid) und Teile von Nagrand unter den Nagel reißt und zack, hätte man mit relativ wenig Aufwand neuen Inhalt produziert.
 
WoW ist nun aber mal ein MMO, das eigentlich dauerhaft interessant sein sollte. Was zugegebenermaßen momentan etwas schwierig ist, da Blizzard meinte, ein ganzer Inhaltspatch wäre genug für die Laufzeit des Addons. :| Bei MoP gab es vier(!).

Das persönliche Hauptziel dürften durchschnittliche Spieler inzwischen geschafft haben - egal, ob das jetzt der Fliegen Erfolg, Archimonde besiegen, den legendären Ring erhalten, alle Pet Kampf Erfolge, die Kampfgilde oder was auch immer ist.
Also weicht man jetzt auf die Nebenschauplätze oder Twinks aus. Aber ob einen das noch mehrere Monate bei der Stange hält ...?

Ich verstehe Blizzards Taktik nicht: Bei dem Umsatz müßte doch eigentlich genug Geld da sein, um kontinuierlich Inhalt zu produzieren, damit solche Durststrecken in der zweiten Hälfte jedes Addons nicht auftreten und dadurch verursacht nicht massenhaft Spieler ihren Account temporär oder dauerhaft auf Eis legen.

Man müßte ja nicht mal ein komplett neues Gebiet einfügen: Einfach eine Orc Splittergruppe, die sich gegen den neuen Frieden auf Draenor stellt und sich die Ogerfestung (erster WoD Raid) und Teile von Nagrand unter den Nagel reißt und zack, hätte man mit relativ wenig Aufwand neuen Inhalt produziert.

Ich hab WoD 2 Monate gespielt und anschließend keine Motivation mehr gehabt zu spielen. Hatte eigtl fast alles gemacht, was man so machen kann (ausser pvp, is nich so meins). War auch Mystisch am Raiden, aber das wars.

Früher konnte man wenigstens noch Ruf farmen, um sich coole neue Flugtiere o.ä. zu holen. Heute hat man alles schon gesehen und questen ist nur noch Gold farmen. Keine Ahnung was sich da ändern soll.... WoD hat sich schon die 1-2 Monate fast wie das alte WoW angefühlt, aber so richtig kams dann nicht ausm knick.

Naja ich werd mir trotzdem die nächste Erweiterung holen, allein schon weil man ENDLICH DH spielen kann :)
 
Zurück