• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Survival Evolved - Zwei Millionen Exemplare verkauft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival Evolved - Zwei Millionen Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Survival Evolved - Zwei Millionen Exemplare verkauft
 
Respekt. Das Spiel scheint ja super bei den Leuten anzukommen :)
 
Respekt. Das Spiel scheint ja super bei den Leuten anzukommen :)

joa
ich meine das Spiel hat schon so seine Vorteile, Es funktioniert gut im Gegensatz zu den ganzen DayZed Klonen, hat keine Zombies, die heute doch auch nur noch neven und es sieht gut aus
Ich glaube das nervigste ist, das denen ein Produzent fehlt der mal für ordentlich dafür sorgt dass die die Patchankündigungen ordentlich raushauen
 
joa
ich meine das Spiel hat schon so seine Vorteile, Es funktioniert gut im Gegensatz zu den ganzen DayZed Klonen, hat keine Zombies, die heute doch auch nur noch neven und es sieht gut aus
Ich glaube das nervigste ist, das denen ein Produzent fehlt der mal für ordentlich dafür sorgt dass die die Patchankündigungen ordentlich raushauen

Vor 2 Wochen oder wann das war, da konnte man das Spiel am Wochenende auf Steam ja mal kostenlos anspielen. Ich hatte mir da mal einen lokales Spiel erstellt, gefiel mir an sich auch ganz gut, aber irgendwie hatte ich da nicht so recht durchgeblickt.
Da reicht wahrscheinlich ein Wochenende nicht, um sich mit den ganzen Spielfunktionen vertraut zu machen. Wenn's mal wieder im Angebot ist, war ja jetzt schön öfters, dann hol ich es mir mal und schau mal genauer rein :-D
 
Und das zu recht, ein echt tolltes Game und die Entwickler arbeiten brav und fleissig an dem Spiel und erweitern es mit tollen Inhalt.
 
Vor 2 Wochen oder wann das war, da konnte man das Spiel am Wochenende auf Steam ja mal kostenlos anspielen. Ich hatte mir da mal einen lokales Spiel erstellt, gefiel mir an sich auch ganz gut, aber irgendwie hatte ich da nicht so recht durchgeblickt.
Da reicht wahrscheinlich ein Wochenende nicht, um sich mit den ganzen Spielfunktionen vertraut zu machen. Wenn's mal wieder im Angebot ist, war ja jetzt schön öfters, dann hol ich es mir mal und schau mal genauer rein :-D

Also "schwer" ist das Gameplayer nicht, man tut im Grunde nichts anderes als Materialien farmen und Tiere zähmen, man muss da schon eher aufpassen wohin man geht, an jeder Ecke lauert gefahr und jeder Zeit kann ein Trex, Raptor, Spino vor einem stehen und dann heisst es wieder farmen ;D aber das macht enormen Spass.
 
Zurück