• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Patch 1.10 bringt mehr als 600 Änderungen - Patch Notes

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch 1.10 bringt mehr als 600 Änderungen - Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch 1.10 bringt mehr als 600 Änderungen - Patch Notes
 
Was für ein Patch :-D Da haben sie sich ja wirklich alles nochmal vorgenommen und vieles ausgebessert.
 
Ich hoffe sie haben auch die DLC-Quest mit den Schweinen gefixed.
Die kann ich derzeit nämlich nicht abschließen. :-D
 
Wurde auch das Kampf System geändert?
Oder ist es immer noch so, Eines von 2 Schwertern ziehen, Hau Drauf und mal sehen ob was ankommt, man weiß es ja nie...und gut ist?
 
Ich hätte mal 'ne kleine Zwischenfrage:
Bisher habt Ihr immer von einem Erscheinungsdatum für "Hearts of Stone" vom 13. Oktober geschrieben.
Hier schreibt Ihr jetzt vom 18. Oktober.
Ein Druckfehler oder wurde die Veröffentlichung verschoben?
 
Ich hoffe sie haben auch die DLC-Quest mit den Schweinen gefixed.
Die kann ich derzeit nämlich nicht abschließen. :-D

Da hatte ich auch ein Problem. Aufgrund eines Tipps eines anderen Spielers konnte ich sie aber dann doch noch abschliessen, indem ich "da unten" hinein getaucht bin. Wenn ich mich richtig entsinne, musste ich direkt beim Eingang rechts oder links hinunter springen. Von unten kommt man da nicht hin. Gesetzt den Fall, dass wir dasselbe Problem hatten, das einzige in dieser Quest war es wohl nicht.


@Batze: Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
 
Da hatte ich auch ein Problem. Aufgrund eines Tipps eines anderen Spielers konnte ich sie aber dann doch noch abschliessen, indem ich "da unten" hinein getaucht bin. Wenn ich mich richtig entsinne, musste ich direkt beim Eingang rechts oder links hinunter springen. Von unten kommt man da nicht hin. Gesetzt den Fall, dass wir dasselbe Problem hatten, das einzige in dieser Quest war es wohl nicht.

Nein, ich hab ein anderes Problem.
Ich kann gar nicht erst mit den Schweinen in den Häusern direkt am Anfang der Quest interagieren.
 
Ist es nicht auch ziemlich schwierig, bereits gestartete Quests zu fixen? Jedenfalls ist es mir auch bei älteren RPGs des Öfteren so ergangen.
 
Es würde ja schon eine Option reichen, dass man solche Nebenquests abbrechen und neu starten kann.
Damit könnte man schon vieles umgehen.

Genau so wie ich mir zum Beispiel eine Notizenfunktion für die Map wünschen würde.
Gibt einige so Kleinigkeiten, die man beim Witcher noch besser machen kann.
 
Zurück