• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Lumia 950 XL, 950, 550 und Band 2 vorgestellt - Details zu Hardware, Terminen und Preisen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Lumia 950 XL, 950, 550 und Band 2 vorgestellt - Details zu Hardware, Terminen und Preisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Lumia 950 XL, 950, 550 und Band 2 vorgestellt - Details zu Hardware, Terminen und Preisen
 
Das 950 wird gekauft, klare Sache.
Wer sich schon ein wenig mit dem neuen WindowsPhone 10 beschäftigt hat, weiß wieso ^^
Habs zwar auch auf dem 930er,
aber beim 950er locken mich doch ein paar klare Vorteile. zB austauschbare Akkus und Micro-SD Karten Support.
Etwas, was man bei High-End Smartphones mittlerweile selten sieht.

Ansonsten meine klare Meinung: Microsoft hat da die kommenden Burner überhaupt.
Das erkennt sogar Google, die jetzt anfangen Apps zu machen für Windows10.
 
Also das 950er hinterlässt schon einen sehr leckeren Eindruck.

MS ist da klar am aufholen, wenn nicht sogar am Überholen. Die haben aus ihrer Handy Vergangenheit gelernt und kommen jetzt so richtig aus den Startlöchern und sind klar auf der Überholspur.
 
Zurück