• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Elite Wireless Controller: Video demonstriert die zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Elite Wireless Controller: Video demonstriert die zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Elite Wireless Controller: Video demonstriert die zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten
 
Das kommt erst Ende Oktober. Wann genau weiß keiner. Amazon.de sagt 22. Oktober. Amazon.us sagt 27. Oktober. M$ hält sich bedeckt und sagt nur "Ende Oktober" (wobei ich mal eine News gelesen habe, wo M$ selbst wohl gesagt hat, dass es am 27. Oktober kommt). Jedenfalls ist der 6. Oktober falsch.
Zudem kommt der Wireless Adapter für den PC auch Ende Oktober, nicht erst zu Weihnachten. Da sollte das Datum von Amazon, der 20.Oktober sogar relativ stimmen.
 
Hui, nettes Teil.
Persönlich bin ich aber der Meinung, dass ein Controller, der von sich behauptet so individualisierbar zu sein, auch die Möglichkeit bieten sollte, die Knöpfe nach links zu legen.
Für reine Linkshänder ist der Pseudo-Sticktausch wohl ungefähr so hilfreich, wie einem Verdurstenden eine Flasche Salzwasser zu reichen. Ch-ch-ch.

Und eigentlich auch interessant, dass ein Hersteller, der offiziell noch immer keine Maus und Tastatur in Spielen zulassen mag, Balancing und so, Hardware anbietet, die dir in Spielen
einen Vorteil verschaffen kann. Versteh das einer.
 
Ist mir zu teuer für nen Controller . 150 Tacken ne du da kauf ich mir denn normalen gleich 5x das reicht für X Boy 10 xD
 
Zurück