• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Shooter-Nachfolger mit Eiszeit-Setting geleakt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Shooter-Nachfolger mit Eiszeit-Setting geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Shooter-Nachfolger mit Eiszeit-Setting geleakt?
 
Prähistorisches Far Cry? Das ist zumindest noch ein unverbrauchtes Setting! Ich frag mich dann nur, ob in dem Spiel Englisch/ bzw. in der Lokalisierung Deutsch gesprochen wird oder ob man Neanderthaler-Grunzen mit Untertiteln zu hören bekommt. Ich könnte mir letzteres eigentlich sogar ganz gut vorstellen. Gespannt wie das Spiel dann im Detail aussieht bin ich jedenfalls.
 
Prähistorisches Far Cry? Das ist zumindest noch ein unverbrauchtes Setting! Ich frag mich dann nur, ob in dem Spiel Englisch/ bzw. in der Lokalisierung Deutsch gesprochen wird oder ob man Neanderthaler-Grunzen mit Untertiteln zu hören bekommt. Ich könnte mir letzteres eigentlich sogar ganz gut vorstellen. Gespannt wie das Spiel dann im Detail aussieht bin ich jedenfalls.

Far Cry Primal Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=XrzRH2I5Mpo
 
Dinge die in diesem Setting gut funktionieren:
Die offene Welt - tolle Landschaften, tolle Natur
Die Tiere - Mammut bis Säbelzahntiger. Alle Tiere aus FarCry 4 in größer und mit mehr Fell
Jagen, Sammeln - Und zwar viel davon! Was soll man auch sonst machen? Im Prinzip wie in FarCry 4
Crafting - Um bessere Waffen herzustellen. Aber womit? Nur mit Stöcken und Steinen? Nicht sehr spannend ...
Kampf, Schleichen - Mehr Nahkampf, mehr Schleichen

Dinge, die ich mir in diesem Setting nicht gut vorstellen kann:
Waffen - Axt, Speer, Bogen, Schleuder ... und dann? Nicht sehr spannend und abwechslungsreich
Gegner - andere Leute mit Axt ... auch nicht sehr vielfältig
Fahrzeuge - vielleicht Reiten auf einem Urpferd. Was nicht sehr akkurat wäre!
Charaktere/Bösewicht - Vielleicht ein verrückter Schamane ... . Aber viel Platz für originelle Backstory bietet das Setting auch nicht.

Ich tippe eher auf ein allein lauffähiges AddOn wie BloodDragon.
 
Farcry mit Crysis gemischt. Bestimmt müssen wir eine Alienrasse besiegen, Waffen finden wir dann von denen :)
 
Hier ist der Ankündigungs-Trailer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es scheint doch ein Retailversion zu geben ? Bin mal gespannt wann es erst Infos zu Story und Spieldauer gibt. Und ein Release bereits im Februar 2016 als Datum überrascht mich dann doch schon.
 
Hmm... Far Cry mit Keule und Bogen? Jetzt mal ehrlich, wir haben den 06.10 und nicht den 01.04, oder irre ich mich?

Was soll da am Waffen crafting kommen?

Mit leeren Händen fängt man an, dann findet man einen Stein, danach kommt die Keule und dann der Bogen. Den Bogen kann man dann natürlich verbessern...

Bögen aus Buche, Birke und Kiefer sind möglich. Aber das absolute High-End-Gerät ist der Vollautomatische Bogen aus Eibe..... Beschlagen mit dem Leder des Säbelzahntigers...

Nein danke. FarCry war genial. FarCry 2 war langweilig. FarCry 3 fand ich lächerlich. Einzig gute war der Charakter Vaas, herrlich durchgedreht. FarCry 4 habe ich ausgelassen, irgendwie kann mich die Serie nicht mehr begeistern. Wenn jetzt wirklich Stein, Stock und Bogen kommt...
 
Hmm... Far Cry mit Keule und Bogen? Jetzt mal ehrlich, wir haben den 06.10 und nicht den 01.04, oder irre ich mich?

Was soll da am Waffen crafting kommen?

Mit leeren Händen fängt man an, dann findet man einen Stein, danach kommt die Keule und dann der Bogen. Den Bogen kann man dann natürlich verbessern...

Bögen aus Buche, Birke und Kiefer sind möglich. Aber das absolute High-End-Gerät ist der Vollautomatische Bogen aus Eibe..... Beschlagen mit dem Leder des Säbelzahntigers...

Nein danke. FarCry war genial. FarCry 2 war langweilig. FarCry 3 fand ich lächerlich. Einzig gute war der Charakter Vaas, herrlich durchgedreht. FarCry 4 habe ich ausgelassen, irgendwie kann mich die Serie nicht mehr begeistern. Wenn jetzt wirklich Stein, Stock und Bogen kommt...

du machst deinem Nick alle Ehre mit dem Text ;) :B
 
Kann sein. Wenn du das sagst.

FarCry 1 war bis zum erscheinen der Mutanten wirklich klasse. In FC2 war der Schwierigkeitsgrad und das ständige nachgespawne der Feinde absolut langweilig. FC3 hatte eine lächerliche Story. Ein verwöhnter Junge wird zum Rambo... Dabei jagd er wilde Tiere um sich einen größeren Geldbeutel zusammen zu nähen... Tiere jagen, Außenposten erobern, Radio Tower erklimmen. Tiere jagen, Außenposten erobern, Radio Tower erklimmen. Usw. War da noch was anderes? Hab ich wohl verpasst. Kann passieren, bin ja ein nuuub ^^
 
Zurück