• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Charakter-Alterung, Kontamination und Flugvehikel - neuer Status-Report

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Charakter-Alterung, Kontamination und Flugvehikel - neuer Status-Report gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Charakter-Alterung, Kontamination und Flugvehikel - neuer Status-Report
 
Ehm ja...der Hype ist vorbei. 2012 war die Mod der Schrei, aber sie haben einfach viel zu lange gebraucht um versprochenes zu liefern. Fahrzeuge haben wir in der Mod schon seit...Release?
 
Ehm ja...der Hype ist vorbei. 2012 war die Mod der Schrei, aber sie haben einfach viel zu lange gebraucht um versprochenes zu liefern. Fahrzeuge haben wir in der Mod schon seit...Release?

Release sollte laut einem Interview 2018 sein - die Entwickler haben auch mehrfach gesagt kauft das Spiel nicht wenn ihr ein fertiges Spiel erwartet wir bieten euch nur Early Access damit ihr den Aufbau mitbekommen könnt.

Und der Hype um Dayz begann halt als ein paar Youtuber es spielten ;)
 
naja kalr is der hype vorbei nach n paar jahren, logisch bei sonem Genre. Aber muss Schmidtie recht geben irgendwie.

Wenn die Geschwindigkeit der Implementierung neuer Inhalte in die EA Version konform mit der Entwicklungsgeschwindigkeit ist, dann gute Nacht..arbeiten wol nur 3 Leute dran :(

Das ist, finde ich, n Todesurteil für einen großen Erfolg eines Early Access Spiels, wenn selbst wirklich "kleine" neue Features extrem lange brauchen.

Aber naja will nich wissen was bei der Engine außer der Performance noch alles unoptimiert ist D:
 
Zurück